» »

Leiches kitzeln im Po!

HCa&nse&n344 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute!

Seit 3 Tagen habe ich ein leichtes kitzeln im Po. Dachte zuerst das sei wegen meinen wenigen Pohaaren, jedoch habe ich diese so gut wie möglich abrasiert. Trotzdem merke ich immer noch ein leiches kitzeln kurz vor dem Afterbereich! Komischerwiese habe ich das immer nur abends, morgens merke ich es garnicht! Was könnte das sein?

lg

Antworten
S<chnee{hexe

Vielleicht hast du [[http://www.medizinfo.de/gastro/darm/madenwuermer.shtml ;Madenwürmer]] ":/ , allerdings kann man auch bei Hämorrhoiden einen Juckreiz haben.

S-apKienxt

mein erster gedanke war auch WÜRMER. die machen sich gerne abends bemerkbar. geh am besten einfach in die apotheke und lass dir eine wurmkur geben. wenns dann nicht weg ist, gehen mir auch schon die ideen aus ;-)

ljo/vPeablex<3

Ich würde spontan auf Hämorrhoiden tippen. Ich hatte auch mal so ein kribbeln. Merkt dann auch einen kleinen Hügel am Afterausgang. Nun benutze ich immer nach dem Stuhlgang feuchte Toilettentücher. Hügel ist weg und das kribbeln auch. Alles wieder gut.

ttsunkamix_xe

geh am besten einfach in die apotheke und lass dir eine wurmkur geben.

???

Auf gut Glück, oder wie ?

Wie wärs, wenn du zum Doc gehst und dort mal nach dem rechten schauen lässt.

:|N

sjchokohwimbeexr

deinen stuhlgang kannst du auch untersuchen, da kannst du sehen ob du würmer hast... klein, weiß bis milchig, beweglich

{:(

HOansemn34x4

Ich würde spontan auf Hämorrhoiden tippen. Ich hatte auch mal so ein kribbeln. Merkt dann auch einen kleinen Hügel am Afterausgang. Nun benutze ich immer nach dem Stuhlgang feuchte Toilettentücher. Hügel ist weg und das kribbeln auch. Alles wieder gut.

Bingo, habe mich nun mieine Mutter angesprochen, und da ich keine Würmer gefunden habe, war es das, was du vermutet hast. Sie gab mir eine "Pentothen" Salbe. Merke seitdem kein Jucken mehr, wahrscheinlich Zufall. Sie sagt, dass es wegen meiner Boxershorts sei! Wechsle nun auf Baumwoll Boxershorts, hoffentlich stimmt ihre Vermutung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH