» »

Bauchschmerzen nach Wasser, aaahhhhhh

ePrdbezerx-1 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben, ich bins mal wieder, das erdbeerchen *:) ;-)

Naja wie soll ich anfangen...

Aus meinen vorherigen Threads ist meine Magersucht ja bekannt, jedenfalls bin ich grade dabei gegen sie zu gehen, ich zwinge mich mittlerweile zum essen, mit etwas Erfolg. Ich esse nicht viel , aber dafür wieder viel regelmäßiger. Es gibt trotzdem noch Tage, wo ich einfach nichts runter kriege , wieso weiß ich nicht. Auch wenn ichs versuche, ich lass es dann am Ende doch immer stehen. Dann trink ich über den Tag über verteilt so 1.5L Wasser. Und darum gehts...

Wenn ich dann ein Glas Wasser getrunken habe (Zimmertemperatur) bekomm ich füüürchterliche Bauchschmerzen und mir wird echt schlecht, und das von Wasser ?! (Von leerem Bauch bekomm ich keine Bauchschmerzen, vom Hunger auch nicht, hab kein Hungergefühl mehr)

Nach dem Essen bin ich das ja gewohnt, weil ich so oft und lange nichts aß aber wieso nach Wasser?

Wäre schön wenn mir jemand bisschen helfen kann, ich hab so unendlich Durst die letzte Zeit aber mit Bauchschmerzen trinkt sichs nicht so super :-( :(v

erdbeer *:)

Antworten
e|rd8bpeer-x1


*schnarsch* keiner ??? :(

Kplei\newa%ldfee


Warum machst du ständig neue Thread auf ? Vielleicht verträgst du das Wasser nicht. Nicht in allen Gegenden in Deutschland ist Leitungswasser unbedenklich.

e>rdbDee]r-1


Es war Gerolsteiner Wasser aus dem Supermarkt, am Tag davor frisch geholt

H{i]natxa


vllt zu viel sprudel?

egrdvbeerx-1


War "Medium" und davor fiel sie mir runter , also auch nochmal Sprudel raus

l~eO sang grdeaxl


War wohl zu viel auf Einmal oder zu kalt?

Awdri^jana


Wenn man nichts mehr trinken kann ohne Schmerzen zu bekommen, dann sollte man sich m. E. schleunigst zum Arzt begeben!

n'anchxen


trink am besten lauwarmes Wasser ohne irgendwelche Blubberbläschen drin.

Mein Wasser hat auch nicht viel Bläschen da drin, weil ich da auch einen dicken Bauch von bekomme. Man bekommt da dann so Bauchweh von, das man den Bauch am liebsten durch die Gegend schieben würde. Das ist echt doof, weil man dadurch natürlich auch nicht gut essen kann. Probier am besten stilles Wasser aus, und da mal verschiedene Sorten.

eyrdbeerx-1


Habs mit stillem Vio probiert... Bauchschmerzen hatt ich trotzdem, allerdings nicht so stark >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH