» »

Colitis Ulcerosa und Schilddrüse

Rregen[taenzexr

Moin,

veruchs mal in der Apotheke. Wie es ganz genau weiß ich auch nicht mehr, ist ein braunes Pulver...

Und das andere pflanzliche Medi heißt Myrrhinil Intest, das sind Dragees. Das nehm ich zum Teil jetzt noch, wenn ich nen Anflug von Durchfall habe.

Ndelioa49

okay werde mal in die Apotheke gehen.

danke! man schreibt sich

*:) Nelia

N0elixa49

hallo, habe mich jetzt im Internet über Kaffeekohle,Myrrhe schlau gemacht.Werde es mir morgen in der Apotheke besorgen. Soll ja gut sein. Das ganze heißt myrrhinil-intest. Da ist auch noch Kamille drin. Es ist im mom zwar gut bei mir seid ich wieder Th nehme aber bin jetzt doch verdammt vorsichtig geworden. Mal sehen ob ich es noch schaffe morgen mit meinem Arzt zu sprechen ob es jetzt daran gelegen hat. Mal sehen was der so meint. Melde mich schönen abend noch

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH