» »

Erbrechen durch die Nase

iKrrl3ich?t23 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen,

gestern hatte ich Oliven gegessen und das gefiehl meinem Magen ganz und gar nicht. {:( Ich musste mich dann auch übergeben und da fiel mir (wie so oft schon) auf, dass ich immer nicht nur durch Mund, sondern auch durch die Nase erbreche. Das ist unglaublich eklig!

Kann man dem irgendwie vorbeugen ???

Danke schonmal für die Antworten :-)

Antworten
m_inni:70


Hallo Irrlicht23

also ich glaube, da kann man nichts machen. Am allerschlimmsten ist es, wenn du Spaghetti oder Makkaroni gegessen hast. Bis die aus der Nase raus sind, schlimm ;-)

H8e<lia| x80


Heidelbeermarmelade mit ganzen Früchten, *wääääääh!*

Vielleicht hilft es wenn man versucht den ähh, Druck zu kontrollieren? Ich kenn das nur wenns ganz übel ist und der Magen voll ist. Vor allem mit viel Flüssigkeit. Also ich kenn das eher von diversen Rauschzuständen. ":/

inrrli=c\htx23


Ich hatte noch nie einen dieser "Rauschzustände". War bis jetzt immer nüchtern, wenn es passierte und viel Druck regulieren konnte ich auch nicht... %:|

MfsEinisaxm


Bei mir hilft es, den Kopf beim Kotzen anders zu halten (Nase höher als Mund).

lKe san^g rxeal


Nase zuhalten ;-)

i rr2lichxt23


Das mit der Kopfhaltung kann ich mal probieren. Nase zuhalten hab ich schon versucht, aber da war der Druck einfach zu hoch. :-(

M9atzkex85


ja, ist sehr unangenehm... aber ich wusste bis dahin auch nicht dass ne campignonschreibe durch die nase passt...

fBlorasxun


wie oft brichst du arme denn?

B/irkenablatt1x0


Durch die Nase erbrechen? :-o :-X

Ist aber ein Fake, oder?

Das habe ich bis Dato noch nie gehört!

l}e san"g rexal


Och, das passiert schon mal. 1x einen Rausch gehabt, nie wieder. Das ist ekelhaft.

K/leiWnAb)erHalxlo


Nunja abgesehen davon das es eh ekelig ist aber ,

was ich sehr doof finde , wenn man durch die nase kozt undd ann irgendwas in der Nase Hängen Bleibt X-D

f?lKorasxun


Es ist ja schon mehr als widerlich wenn man cola o.ä. durch die Nase kommen lässt.. Da stelle ich mir Kotze extrem ekelig vor. Glatt zum nochmal übergeben..

Plummeallufxf


oh ja das ist wirklich widerlich, beim letzten Mal war es zum Glück gutdurchgekautes Hähnchenfleisch :-X

Was mich daran stört, ich muss den Geruch nach Erbrochenen wieder loswerden, denn darauf könnt ich gleich wieder das Kotzen anfangen. Wenns passiert hilft ne Nasendusche recht gut. Ob man das verhindern kann weiß ich nicht, aber der Tipp mit NAse höher als Mund finde ich recht gut, werd ich das nächste Mal ausprobieren (wenn es denn sein muss)

i!rrlicGht2x3


@ Birkenblatt10

Wieso sollte das ein Fake sein, wenn so viele darauf reagieren? Außerdem sind rein anatomisch Mund und Nase mit einander verbunden. Aber schön für dich, dass dir das nicht passiert. :)^

Ich breche nicht oft, aber soweit ich mich zurück erinnern kann, kam bei mir immer etwas davon durch die Nase. Und das mit den Oliven war besonders eklig. Da half nicht einmal eine Nasedusche :-( Und Geruch und Geschmack waren dann da bis zum nächsten Morgen (und dabei hatte ich mir 3 Mal die Zähne geputzt!!!).

@ KleinAberHallo

Genau das ist mir bei den Oliven passiert. Und die waren auch nicht besonders gut durchgekaut.. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH