» »

Darmsanierung – Nach Gray oder anders?

tNes/tlxauf hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich will endlich mal meinen Darm auf Vordermann bringen. Da ich immer schlimme Blähungen, Durchfall etc. habe, wollte ich den Darm erstmal komplett reinigen bevor ich dann den Rest angehe.

Zuerst sah mein Plan folgendermaßen aus:

- Zuerst mit Abführmittel den Darm komplett entleeren (musste das während einer Darmspiegenlung schon einmal machen)

- Danach mit verschiedenen Tabletten/Mittelchen die Darmflora wieder aufbauen (Leinensamen etc.)

Jetzt habe ich jedoch die Darmreinigung nach Gray entdeckt:

[[http://www.darmreinigung.info]]

Leider ist diese jedoch sehr teuer (für einen Schüler umso mehr)

Jedoch wären mir ein Beschwerdefreies Leben diese ca. 300 Euro wert. Dazu meine Frage:

ist dieses Paket dies Wert? Hat jemand Erfahrungen?

Wie würdet ihr eine Darmsanierung angehen?

Bin für alle Tipps, Links etc. dankbar!

Vielen Dank

Antworten
KIur6t Schnmixdt

Hallo Testlauf,

bevor eine Darmsanierung stattfindet, sollte erst mal geprüft werden, ob der Darm überhaupt eines solchen Vorgehens bedarf.

Vielleicht überlegen Sie mal, zunächst eine andere Eßkultur an den Tag zu legen. Vielleicht wird es daurch schon besser.

Gruß

ShchIneeqhexxe

ich will endlich mal meinen Darm auf Vordermann bringen. Da ich immer schlimme Blähungen, Durchfall etc. habe, wollte ich den Darm erstmal komplett reinigen bevor ich dann den Rest angehe.

Jedoch wären mir ein Beschwerdefreies Leben diese ca. 300 Euro wert.

Das kann man billiger auch haben. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH