» »

bauchnabelschmerzen

pMurpXurgl\öckch6en hat die Diskussion gestartet


hallo

ich hab ne frage ich habe seit donnerstag abend schmerzen im bauchnabel aber nur auf genau einer stelle punktgenau !

am anfang hatte ich nur schmerzen wenn ich direkt draufdrückte oder mich streckte und tief luft holte ich ging also am freitag zum doctor der jedoch auch nicht wusste was das ist und mir am anfang gar nicht glaubte das ich schmerzen hätte also gab er mir ne creme mit und meinte wenns nicht besser wird dann soll ich nochmal kommen :-/

am samstag wars kurzfristig etwas besser heute montag bin ich von der arbeit zuhause geblieben weil der schmerz schon durchgehend noch immer punktgenau da ist gestern war mir auch Übel heute spür ich den schmerz besoders wenn ich mich strecke mich bücke oder mich einfach blöd dreh!! kann mir jemand sagen was das sein könnte ???

lg

Andrea

Antworten
K:urtp Schhmidxt


Hallo Andrea,

obwohl es bei Erwachsenen selten vorkommt, wäre ein Bruch nicht völlig auszuschließen.

Gruß

K_atlx87


Schoß mir auch als erstes durch den Kopf.

Ich hab das seit meiner Geburt und es ist bei mir wirklich minimal und tut meist nur beim drücken weh, aber es gab auch Phasen, in denen es bei Bewegung schmerzte.

Wie man meinem Text entnehmen kann, wurde da nie was gemacht, aber bei manchen wird der Bruch größer (ein Riss) und muss operativ geschlossen werden. Mir wurde das nämlich in meiner Schwangerschaft gesagt, dass man das evtl. machen müsste, falls es sich verschlimmert, aber es ist damals nichts passiert.

P)feffrerminz3liköxr


Blinddarm (also eigentlich Wurmfortsatz) noch drin?

Weil die Schmerzen müssen nicht in der rechten Leiste auftreten, im oder um den Nabel ist da auch recht beliebt.

pOurGpurgl`öckcPhxen


war vorhin nochmal beim doctor der hat mich ins krankenahaus überwiesen dort hat mich der zuständige arzt zum ultraschall geschickt, doch dort haben sie nichts gefunden! Der Arzt hat mich dann also wieder nach hause geschickt mit schmerztabletten das wars !!

das kanns doch auch nicht sein !! ":/

blinddarm hab ich noch drinnen ja!!

:°(

lg ANDREA

P$abtci x85


Ich würde auch auf einen Nabelbruch tippen.Ich habe einen Nabelbruch und hatte auch eine Zeit lang Schmerzen aber jetzt nicht mehr.Wie sieht dein Bauchnabel denn aus?Geht er nach innen oder steht er nach außen?Hat er sich in der letzten Zeit irgendwie verändert?Meiner steht nach außen raus ;-D

K~er;stienxchen


Hallo

Mich würde auch interessieren wie dein Bauchnabel aussieht, ob er sich verändert hat?Hatte auch mal Probleme mit meinen Bauchnabel.Gute Besserung :)*

x4d@aniinx


Hallo... ich kämpfe jetzt auch schon ein jahr mit meinem Bauchnabel... mir tat immer genau der Bauchnabel weh und die haben gemeint das muss was um den bauchnabel sein (obwohl wirklich der bauchnabel selbst unglaublich weh tut)... hab dann ultraschall und röntgen gemacht haben aber nix gefunden. Jetzt bin ich drauf gekommen, das es immer schlimmer wird wenn ich tabletten nehme. Da ich aber migräne-patient bin komme ich ohne nicht aus. Jetzt wird es von mal zu mal schlimmer und ich weiß auch nicht was ich machen soll...

Also bitte auch um info wenn bei dir was rauskommt!

LG

p,urpjurg<rckcxhen


mein nabel hat sich nicht verändert, es ist jetzt auch schon viel besser habe von meiner tante den rat bekommen zu einem heilpraktiker zu gehen und der hat mir so bambuspflaster mitgegeben die ich mir auf bauch und immer abwechselnd auf eine fußsole kleben soll am nächsten tag war der schmerz so ziemlich weg nicht ganz aber viel spür ich nicht mehr geh am montag wieder arbeiten wie ich das pflaster am nächsten tag runtergetan hab war das ganz schwarz und klebrig so al hätt es mir ne menge schmutz rausgezogen !!

WAHNSINN diese WIRKUNG!!!! :)^ :)= 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH