» »

Seit Jahren Schmerzen und keiner weiß, woher

A(nge4lsbxlood hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle,

ich hab mich jetzt auch mal in einem Medizinforum angemeldet...ich hoffe, ich bekomme hier endlich den entscheidenden Tipp, was ich haben könnte... :-(

Meine Geschichte:

Anfangs (2006) hatte ich immer mal wieder Bauchschmerzen. Jedesmal sagte der Arzt, es wäre eine Darmentzündung und gab mir MCP-Tropfen.

Später (2009) hatte ich Schleim im Stuhl, bin dann zu einer anderen Ärztin; die machte Blut- und Stuhltest – kein Befund.

Inzwischen hab ich immer wieder in der Blinddarmgegend Schmerzen, war deswegen schon ein paarmal beim Arzt. Jedesmal wurde auf dem Bauch rumgedrückt, es tat aber einfach nicht weh...

Es tut so an sich weh, aber beim draufdrücken nicht...ganz blöd zu erklären. Aber ich bilde mir das doch nicht ein!

Diese "Blinddarmschmerzen" waren Anfang August so stark, dass ich 2 Tage krankgeschrieben werden musste!

Vor ein paar Tagen hatte ich schlimme Unterleibsschmerzen, es fühlte sich an, wie Regelschmerzen, nur viel schlimmer und viel zu weit außen/oben (beide Seiten)...ich musste Schmerzmittel nehmen, so schlimm wars.

Heute war ich beim Frauenarzt wegen dem Verdacht von Endometriose. Er hat Ultraschall gemacht und abgetastet... außerdem Urin untersucht. Gefunden hat er nur eine kleine Zyste, aber auf der falschen Seite (also links)... die will er sich im Dezember nochmal ansehn.

Was könnte das sein?? Ich denk jeden Tag daran, es macht mich verrückt, nicht zu wissen, was es sein könnte...

Von den Ärzten hör ich jedesmal nur "Verstimmung" "momentan geht eh ein Virus rum" und all solchen Kram...ich kann doch keine Dauerverstimmung haben!

Ich hab jedesmal Angst, dass es jetzt doch der Blinddarm ist oder irgendwas schlimmeres...

Und noch ein Wort zu Laktose: Es gab Zeiten, da hatte ich keine Beschwerden. Ich weiß nicht, was ich da anders gemacht hab, aber Milch weggelassen hab ich nicht. Also könnte es doch eigenltich nicht daran liegen?