» »

Ist Sperma im Darm schädlich?

l3onelkyguy2x5 hat die Diskussion gestartet


Freundinnen und Freunde erzählen mir immer wieder, wie schön es doch ist, wenn der Partner oder sonst wer in ihnen kommt – vor allem im Darm. Sie würden es richtig spüren, und lieben es, wenn man sich entleeren muss und alles rauskommt usw.

Nun meine Frage. Ist Sperma im Darm schädlich? Ich spreche jetzt nicht von HIV sondern allgemein.

Schon vor tausenden von Jahren hat man Analverkehr betrieben und ich glaube nicht, dass jemand daran tödlich erkrankte.

Dennoch frage ich mich das ... aus was besteht Sperma eigentlich alles? Pures Eiweiß?

Antworten
A#leonxor


Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Spermien (oder Spermatozoen, auch Samenfäden genannt) und dem Sekret der akzessorischen Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma (oder Seminalplasma).

Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 200-300 Mio.). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.

Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

Wahnsinn, was man so alles auf wikipedia.de findet ^^

Wmhitke_AAngexl1


Schon vor tausenden von Jahren hat man Analverkehr betrieben und ich glaube nicht, dass jemand daran tödlich erkrankte.

Doch, die starben alle an der spanischen Grippe, an der Pest oder anderen schlimmen Krankheiten! :-o

Also pass blos auf, dass du niemals Sperma in deinen Darm bekommst. ;-)

schon lustig was für sorgen hier manche haben ;-D

lJonel5yguy2x5


Ja Ok, aber beantwortet ja nicht die Frage ob es schädlich ist ^^

Hqin.atxa


ich würde mal sagen 'nein'.

außer im fall von hiv und co.

Nxuwxen


Ist Sperma im Darm schädlich?

Nur beim Pupsen.

Und auch dann nur in Abhängigkeit von den bis dahin aufgebauten ATÜ.

Bdonnexr64


ab 2 Liter kann es zu Durchfall führen ...

Bnuxel


Hmmmmm...im Darm ist das mindestens so schädlich wie in unseren Eiern!!

Deshalb sollte man die auch täglich entleeren, wie der Sexuallpartner seinen Darm...... :=o :=o

kVami/l=lcxhen


Äh ja, hurra. Durchfall kriegen im Bett, wie geil. Und lecker.

NPuGwexn


Kamillchen, wenn das Dein Fetisch ist, dann empfehle ich Dir die orale Einnahme von Sauerkraut, statt der analen Einnahme von Sperma (zumindest zusätzlich). Das scheint mir da zielführender in Deinem Sinn. :-X

N;ovevmberx66


Oh man.... zzz

B&u5e4l


Frauen.......ihr seid so schmutzig!! *:) ;-D ;-D

lqifet8ecxh


nun...an anderer stelle kann es durchaus schädlich sein und hordenweise kinder verursachen. ;-D

blödsin...warum sollte es schädlich sein wenn der geber gesund ist?

du weißt doch wo es alles landet....also viel spaß. ;-)

N=uweZn


ihr seid so schmutzig!!

Nur bei Durch"fall" im Handstand!

lvifYetecxh


erstaunlich was für themen doch immer wieder der knaller werden.

erinnert mich an ein anderes board wo die frage "wie schmeckt mumu?" hunderte beiträge nach sich zog. ;-D

hoffentlich taucht die frage hier nicht auch irgendwann auf...oder hatten wir das thema schon? :-o ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH