» »

Ist Sperma im Darm schädlich?

B/o8nnerY6x4


wie schmeckt mumu

Der Muttermund hat einen Geschmack? und wer hat so eine lange Zunge?

l4ifeGtexch


damit meinte der fragesteller eher das äußerliche bonner. ;-D

Bjuexl


Wie schmeckt die Mumu.....es gab auch mal ne deftigere Variante, wie schmeckt Muschisaft!!

Ich hab mal geantwortet: "Der ist so lecker, den müßt man im Tetrapack kaufen können!!"

Ich habe bis zu diesem Thema hier gedacht, das wäre rein logistisch auch für Sperma möglich!!

Aber jetzt glaube ich, unser Zeug frißt sich durch, so ätzend wie das ist, deswegen dampft die Mumu meiner Freundin nach dem Sex auch immer so.

gpala!xyxs


Also mal abgesehen von den ganzen Krankheiten ist der Enddarm sehr aufnahmefähig. Und Sperma enthält einiges an Fructose. Wenn du also hochgradig fructoseintolerant bist würde ich mir jetzt nicht unbedingt massenweise Sperma in den Darm spritzen lassen...und das mein ich jetzt ernst, ist wirklich so. Wieviel es dafür genau sein muss weiß ich nicht, aber auf jeden Fall viel ;-D

RHi#naySwan


Hab selten allein vorm PC gesessen und bei einer Antwort wie "Ab 2 Litern kann es zu Durchfall führen" so laut gelacht... ;-D

B$uel


Also...fazit..voher auf fructoseintoleranz testen lassen!! ;-D ;-D Nicht das ihr sonst die Rose anschwillt, es gibt ja auch welche die Spritzen ab wie Spraysahne aus der Tube.............bahhhh, kann Sex auch was ekeliges sein, wenn einem die Sahne aus´m Arsch läuft!! :-X :-X :-@ :-@ :-X :-X

lEiKfetxech


bahhhh, kann Sex auch was ekeliges sein, wenn einem die Sahne aus´m Arsch läuft!! :-X :-X :-@ :-@ :-X :-X

Buel

eigentlich nicht. aber es soll leute geben die machen mit ihren schilderungen etwas ekeliges daraus. %-|

Bbuel


eigentlich nicht. aber es soll leute geben die machen mit ihren schilderungen etwas ekeliges daraus.

es soll auch Leute geben die habe eine niedrige Toleranzschwelle. :=o

Davon mal ab, was man gesehen hat, darf man auch schildern!! Ok, es vielleicht ein wenig overacted, sorry!!

Ach was...echte Männer entschuldigen sich nicht!! Die machen....... ]:D ]:D teuflische Sachen!!

l|if@et#exch


Ach was...echte Männer entschuldigen sich nicht!! Die machen....... ]:D ]:D teuflische Sachen!!

Buel

ok....aber die sahne lassen wir besser auf einem guten erbeerkuchen. ;-D

REinaS\wan


Mir fällt da gerade n Spruch ein, den mein bester Freund mir mal geschrieben hat...

Frauen lassen sich die Beine entwachsen, Zupfen sich die Augenbrauen, Gebären auf natürlichem Wege bla bla bla und dann lassen sie sich nicht von hinten nehmen, weil das WEH TUT...

Sorry, kam einfach so raus :-p

lLif{ete3ch


jetzt sind wir eindeutig bei "sexualtechniken" angekommen....und da sollte es auch hin. ;-D

T_OFxU


Lustiger Faden :=o ;-D

N]uwexn


Sorry, kam einfach so raus

Im Zusammenhang mit dem eigentlichen Threadthema und was daraus wurde .. genauso passend wie unpassend! ]:D

F~ix Zund9 Foxixe


Was es doch immer wieder für Threads gibt, die zur allgemeinen Belustigung beitragen... ;-D ;-D ;-D

Also: Warum sollte Sperma im Darm schädliche sein, als in anderen Stellen? ":/ Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Aber ich mag die Praktik auch nicht... :|N Man muss sich ja nicht in ALLE Öffnungen was reinstecken ;-D :=o

FCix %und- Foxi{e


schädlicher

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH