» »

schwarzer kot

SIun+floweUr_73

Ich würde erstmal bei der Tablette anfangen zu überlegen, statt gleich das Schlimmste auszumalen. Ausreichend roter Traubensaft hat übrigens einen ähnlichen Effekt. Hach, für welche Lernerfahrungen ein ausgeprägter Eisenmangel nicht alles gut ist. ;-D

d,omkQinik

hey ich geb euch mal den neuen stand...

hab grade mit allerkraft mal nachgeschuat obs sich schon verändert hat, leider nein.. aber falls eisen in der brausetablette war dauert da ja bis alles eisen verbraucht ist? die brausetabletten gehören meinem trainer das heißt ich kann gerade schlecht nachschaun ob eisen drin war... aber ist wahrsheinlich nicht der entfernteste gedanke!

seid heute nachmittag hab ich 2 stunden sport getrieben ohne probleme!

also keine schmerzen schwindel überlkeit etc.

und dazu 2 liter volvic mit geschmack! ;-)

und ich habe hunger... das ist denk ich mal ein gutes zeichen, deswegen ess ich jetzt was schön nicht reizendes :P

und ja sunflower bei dem ersten stuhl heute früh war es noch klar getrennt hälfte hälfte ca... braun - schwarz

also falls jemand vllt schätzen kann wie lange so eisen im körper "verbaut" wird, wäre vllt hilfreich!

LG Dommi

c[rowxl

Rote Bete kann übrigens auch spannende Effekte auf die Ausscheidungen haben.

m)aru$nni1

Jetzt mal keine Panik. Ein "einmaliger" Teerstuhl kann vom Essen kommen.

Ist er öfters da, kann es von einer Blutung im Magen kommen – Stichwort Magengeschwür.

Soll dir aber keine Angst machen, Magengeschwüre sind leicht behandelbar.

Einfach mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Könnte vielleicht sein dass dein Alkoholkonsum das Geschwür verschlimmert hat.

Magenkrebs oder derartiges wäre in deinem Alter vorerst absolut übertrieben.

Wenn du jetzt Angst bekommst solltest du dich nicht über Schwindel wundern.

Also – Keine Panik. Geh zu einem Internist oder Gastroenterologe.

dComki_nxik

hi ich war bis jetzt zwar noch nicht amklo... aber mir gehts immer noh bestens! und habe appetit wie immer!

jetzt abwarten und hoffen :P

l<ifEetecxh

beruhigen werde ich dich nicht dominik damit du am we weitersaufen kannst.

es kann mehrere ursachen haben....aber um das schon mal auszuschließen lasse den alk und die tabletten....vor allem ibuprofen wovon ich vor ein paar jahren schwere darmblutungen hatte.

es besteht auch die möglichkeit das du zahnfleisch oder nasenbluten hattest und hast es unmerklich geschluckt.

gönne deinem magen die nächste zeit ruhe.

S)unpflow6eGr_7X3

Und in Zukunft entweder wenig Panik bei solchen Erscheinungen – oder halt nicht stumpf Tabletten vom Trainer konsumieren.

dkomwkixnik

ich weiß nicht ob es getäuscht hat wegen dem licht... aber ich glaub e st nicht mehr wirklich pech schwarz sondern nur so richtig DUNKEL braun ( fast schwarz )

gutes zeichen?

F]urgubxa

Teerstuhl ist nicht dunkelbraun, sondern wirklich richtig schwarz. So sagte es ein Arzt mal.

Oft auch breiig und klebrig wie Teer (muss aber nicht so sein).

Ich würde auch mal deinen Trainer fragen, wie die Tabletten heißen, die er dir da so sorglos gegeben hat ;-)

BFenny91n91

Hi Dominik *:) Ich verstehe deine Angst..Hätte ich an deiner Stelle auch..Ich denke aber nich,dass es was schlimmes is,wenn du noch Hunger hast und es dir sonst gut geht..Vielleicht isses ja wirklich nur dunkelbraun,wie du selber sagst..Ich würd versuchen mir da jetz keine großen Gedanken mehr zu machen..Wenn du wirklich ne Blutung im Magen-Darmbereich hättest,dann glaub ich nich dass du noch Hunger hättest..Da gehts einem bestimmt sehr mies..Pass in Zukunft einfach auf..Das heißt keine Tabletten mit Alk mixen.. ;-)

Alles Gute *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH