» »

1 woche nach blinddarm op starker druck am Bauchnabel

MYatzXe_mk hat die Diskussion gestartet

Hallo allerseitz mir wurde vor einer woche mein blinddarm entfernt in einer op wie sie heute halt üblich ist mit drei schnitten linker unterbauch; rechter unterbauch und am bauchnabel um den sauerstoff einzuführen ja jedenfalls tut mir jetzt mein bauchnabel sehr weh es drückt und zieht und neben dem schnitt bildet sich schön langsam ein knubbel glaub ich. Der unangenehme druckschmerz verstärkte sich nachdem mir gestern die Fäden gezogen wurden keine ahnung ob da was nicht stimmt glaub nicht vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Mfg matze

Antworten
PEeac&heXss

Geh am besten Morgen nochmal zum Arzt.

Normalerweise ist der "Knubbel" nur vernarbtes Gewebe.

Ist es denn Rot geschwollen etc. hast du Fieber?

Lg

P9eacShess

mit Morgen mein ich Montag x.x wir haben ja we

LzilaILina

Ab zum Arzt. Hier kann dir keiner sagen, ob es was ernsthaftes ist.

L=ila<Linxa

Montag ist Feiertag ;-)

MIat7ze_xmk

Hallo peachess rot nicht aber ein wenig geschwollen und leicht blau aber nur ganz leicht fieber hab ich keins!!!

Mfg matze

Pyeacxhess

Ich denke (Ich bin natürlich KEIN ARZT) das es ganz normal ist, wenn es blau ist und oder rot..

Solange da kein eiter ist, es extrem schmerzt oder es nochmal richtig anschwillt scheint (ich wiederhole Kein arzt!) es i.o. zu sein.

PUeac}hesxs

'Ach du Sch :-X

Montag is Feiertag x.x Wann soll ich einkaufen gehen verdammt >_<

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH