» »

Sehr großer Blähbauch

b_imbox2010 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich fange einfach mal an mein Problem zu schildern.

Habe seit einigen Jahren einen großen Blähbauch. Wenn ich gegessen habe wird er meist größer und auch wenn ich Bauchschmerzen bekomme vom vielen Essen, habe ich kein Füllegefühl und esse weiter. Fühle mich seitdem her so träge und müde. Ich weiß nicht ob es Zusammenhänge mit der Niere gibt, aber die rechte Niere drückt auch mal und es fühlt sich unangenehm an, als hätte ich Seitenstiche. Habe mal eine Woche nichts gegessen und getrunken (damals). Da war er wirklich sehr schön flach. Nur das kann ich ja nicht immer machen, weils auch ungesund ist. Als ich mit dem Essen wieder anfing, ging das Theater von vorne los...Hilfe!!

Antworten
A[le}onoxr


Wurden mal Nahrungsmittelunverträglichkeiten abgeklärt?

Warst du mal beim Arzt damit?

A,hornKblatxt


Fertiggerichte?

Kaugummis?

Ausstauschstoffe fuer Zucker?

Laktoseintoleranz?

Glutenunvertraeglichkeit?

Nahrungsmittelprotokoll fuehren, zum Arzt gehen.

Und: eine Woche nichts essen und trinken geht schon mal gar nicht. Nichts essen geht schon, aber nichts trinken - da muss man sich auch nicht wundern, wenn die Niere was abbekommt.

fIenQicia


PILZ. Die Antwort passt immer und die DIagnose ist oft richtig ;-D

Also, ab zum Arzt, mal ein großes Stuhlbid machen lassen, ein paar Unverträglichleitstests. Wenn dann noch nix bei rausgekommen ist, dann me Magenspiegelung und wenn dann noch nix da ist, dann macht man eine Ausschlussdiät. Also man schaut durch weglassen, was bläht (oder auch nicht) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH