» »

Seltsame Schmerzen, was habe ich?

MosEinsxam


Ferndiagnosen sind keine gute Idee. Wieso kannst Du denn nicht zum Arzt? Ärzte hat es auch in anderen Ländern....

sJtudiSerhJund


Ich kann leider nicht so viel vorstrecken, da ich schon größere Anschaffungen gemacht habe. Ich bin eigentlich in der Bretagne und habe eine Reiseversicherung für Frankreich, aber im Moment bin ich die nächsten 6 Wochen in GB, das geht im Moment echt nicht. Sonst würde ich hier nicht schreiben, also bitte nicht mehr darauf eingehen. Vielleicht frag ich mal in ner Apotheke. ABER GEBT MIR MAL TIPPS

s{tudiXerhunxd


@ EH for Ever

Und du weißt gar nicht, was du eigentlich hattest? Ich meine zum Arzt könnte ich vielleicht, aber ich lasse hier keine Gastroskopie vornehmen oder ähnliches Zeug, das ist schweineteuer. Auch in der Bretagne muss ich alles erstmal vorstrecken. So einfach ist das nicht, klar gibt es Ärtze überall, aber es ist nun auch ein Kostenpunkt. Meine Eltern sind leider im Moment verreist (nächsten 3 Wochen) und können mir nichts überweisen, da man auf die Kreditkarte das nur von der Bank aus machen kann.

kGnuff[eltjxe


Wie gesagt, Ferndiagnosen vom PC aus ist absolute Panne.

Es könnte alles sein.

Wir würden dir ja gern helfen, aber am Ende raten wir dir noch was falsches, liegen komplett daneben, etc. Das würde deiner Gesundheit auch nur schaden ":/

kmnuffveltjxe


Hast du keine anderen Verwandten, die dir evtl. das mit dem Geld regeln könnten? Tante, Cousine/n, evtl. noch Großeltern?

sstudtierhunnxd


nein.

sLtud^ierhu<nd


Und wenn, würde ich hier keine gastroskopie machen lassen.

kqnuffe-ltje


Hindert dich bloß das Geld oder "traust" du den Ärzten nicht?

s&tudieorChunxd


ich will es einfach nicht.

k,n0uffel|tje


Blöd ist halt nur, dass davon die Schmerzen auch nicht weniger werden.

sHtukdierqhuxnd


so würde ich zum Arzt, aber ich würde keine Gastroskopie machen lassen oder sowas in der Art.

k}nu+fDfeltxje


Wieso gehst du dann nicht einfach mal zum Arzt und machst so ne normale Untersuchung? Musst ja nicht gleich ne Gastroskopie oder sowas machen lassen.

Schaden kann es ja nicht, zum Arzt zu gehen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH