» »

Magen-Darm von jetzt auf gleich ganz kurz

juasonx27

dann werde ich mich bei einen yoga kurs anmelden

O/lQliNaPtoxr

die Aussage verstehe ich jetzt nicht.

j.as*oxn27

;-D damit meinte ich falls organisch alles in Ordnung ist werde ich an meinem stress arbeiten

bbluegAreen

:)^ wie ich dir gesagt habe, nicht jede psychische Belastung muss zum Therapeuten.

jKasovnG27

Bakterien habe ich schon mal keine

aber besser geht's mir noch nicht habe bereits 2 kg runter

RtaplaPdxy

Ja und wurde kein Ultraschall gemacht ???

jMason2x7

Nein

Er sagte ich sollte mal das Wochenende abwarten und ganz normal essen und falls es bis Di. nicht weg geht solle ich vorbei kommen

Dann geht's weiter mit blutabnahme und Ultraschall. Er sagte auch es muss nicht zwanghaft der Magen sein. Die Übelkeit kann auch ein anderes Organ auslösen aber auch Stress .

Riapxlady

Die Übelkeit kann auch ein anderes Organ auslösen aber auch Stress .

AHA. Hat hier ja noch niemand angesprochen ;-)

Ich hätte gleich auf ein Ultraschall bestanden. Hast du so viel Zeit, dass du ständig zum Arzt gehen kannst, wenn dein Job so stressig ist?...

jrasoxn27

Ich erwische immer den letzen Termin im 18 Uhr

j?asonx27

Hi

wollt mich mal melden die Übelkeit hâlt weiterhin an jetzt schon ca die 4 Woche.

Eine Sache habe ich jetzt aber beobachtet

ich habe immer einen metallischen Geschmack im Mund und wenn der nicht da ist , ist mir übel immer schön im Wechsel ......

Alles Einbildung ?

Alles Psyche ?

j$asonx27

Also meine Übelkeit haelt immer noch an.

Es ist jetz die 6-7 Woche

Normal kann es nicht sein das mir tgl. Schlecht ist .....!!!.....!!!!!

N!elxa

Wie schon mal geschrieben, bei mir sind es jetzt 23 Jahre. Mal mehr, mal weniger. Organisch ist da nichts gefunden worden. Die Vermutung ist, dass es durch den Tod meinen Opas ausgelöst wurde, also psychischer Natur ist und sich dann "verselbstständigt" hat. Und bei mri ist es mittlerweile "normal", dass mir täglich schlecht ist, also so viel zum Thema Normalität ;-)

jmasonx27

Ja aber das kann man ja nicht verallgemeinern

anderen war übel und kam was böses raus

ich denke dein Fall ist eine Ausnahme.

R0aplaady

Naja man kann sich viel einreden bzw. schön reden.

Ich denke Nela ist keine Ausnahme...

jnason2x7

Ich denke schon ich kenne niemanden der seit Jahren Übelkeit mit schleppt.

Ich werde mal eine blutabnahme machen lassen und mal Bauch Tasten lassen!

Dann denke ich bin ich außer die Magenspiegelung durch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH