» »

Magen-Darm-Virus oder nur eine Verstimmung?

M=eraixn hat die Diskussion gestartet


Da ich unter Emethophobie leide wollte ich euch mal etwas fragen!

Ich wollte Gestern meine Eltern besuchen aber meine Mum rief Abends an und meinte ich solle besser nicht kommen da sie gerade das ganze Bad ( wie lecker ) voll gebrochen habe!!!

( frage mich wie man sowas hin bekommt)

Naja – Heute rief sie an und meinte das es Ihr besser geht und ich Morgen gerne vorbei kommen könne! Ich frage mich jetzt ob sie einen Magen Darm Virus hatte ???

Oder doch eher einfach nur etwas falsches gegessen hat??

Mein Problem ist das ich zur Zeit wegen ner anderen Sache zeimlich in den Seilen hänge und mir der Aufenthalt Daheim schon gut tun würde!!

Aber irgendwie bleibt die Angst im Hinterkopf das ich mich dann anstecken könnte wenn wir uns die Tage sehen!!

Hat wer eine Ahnung was ich am besten machen kann ??? ?

Auch das Gefühl dort ins Bad zu gehen wo sie überall hingek...hat, das macht mir sowas von schwer zu schaffen!!!!!!! WAS mache ich dennjetzt ??? ?

lieben Dank %:|

Antworten
APchyl`l8ixs


Merain,verstehe dich zuu gut.Bleib einfach mal Zuhause.WENN es ein Virus sein sollte,wäre die noch bis mindestens 14 Tage bzw. bis zum letzten durchfallartigen Stuhl vorhanden.Als mein Freund das gleiche druchgemacht hat ( nur für 24 std.) meinte ich auch zu ihm ; "Schatzi wir können uns net treffen , du weisst ja nicht ob du nun was schlechtes gegessen hast oder ein Magen-Darm hast."

MUeraixn


ja ich denke auch ich bleib erst mal hier

B%romLbejegrküchlein


Falsch ... mit Merains Vermeidungsverhalten kann sie ihre Emethophobie nie wirksam bekämpfen. Sich der Sache immer wieder zu stellen würde mehr helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH