» »

juckreiz und brennen nach dem essen von süßigkeiten

coaandyxs hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mein Mann hat folgendes Problem. Er sagt das wenn er etwas süßes ißt sofort danach Juckreiz und brennen im Intimbereich bekommt. (Penis und After).

Woher kommt das? Was kann man dagegen tun?

Es ist wirklich immer nach Süßem Essen.

Er hat übrigens schon mehrere Pilzcremes die er vom Doktor bekommen hat ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Antworten
Hconey_|BunnyX9x1


durch zucker vermehren sich pilze um einiges mehr (hab ich mal irgendwo gelesen, also keine garantie auf das was ich sage, bitte |-o )

waren die abstriche denn ohne befund oder bringt die salbe nur nichts?

cqanxdys


Waren ohne Befund. Sonst hat mein Mann auch keinerlei Probleme.

Wenn er Pilze hätte würde er es ja merken oder er würde mich anstecken, ich habe aber auch nichts.

Es ist wirklich so begrenzt das es nur nach dem Essen von Süßem vorkommt. Wenn er mal tagelang nichts Süßes ist dann hat er keine Symptome, sobald er was zu skich nimmt dann gehts wieder los.

Hooney_BSu6nnyx91


zucker ist ja allgemein auch ein guter nährboden für bakterien... ":/

caaRndys


Sonst noch jemand eine Idee?

K+urt: Sochmiqdt


Hallo Candys,

eigentlich wäre alles sehr einfach: Süßigkeiten weglassen.

Pilze, die oben benannt wurden, müssen nicht anstecken, wenn es sich um Darmpilz handelt.

Gruß

M$anoWn43


Das klingt nach nem Candida-Pilz imDarm...

Grad die verursachen auch nen Heißhunger auf Süßes. Dummerweise wir man die auch nicht so leicht los ]:D ... Man hat immer welche im Darm, aber wenns zuviel ist bekommt man Beschwerden.

Informiere Dich mal über diesen Pilz im Darm. Bestimmt kann auch Dein Hausarzt was dazu sagen.

Gute Besserung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH