» »

Durchfall und Blubbern im Bauch

wSaunFsixnn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit ca. 1 Stunde ein ständiges blubbern im Bauch. War zwei mal auf der Toilette und hatte extremen Durchfall, sehr dünnflüssig. Habe heute 2 Liter Cola, 3 Dosen Redbull, 4 scharfe Tortilla Wraps, 2 Erdbeerknödel, eine Packung Chips, eine Packung PullMoll Hustenbonbons und einen viertel Liter Wasser getrunken. Und das innerhalb von nur ein paar Stunden.

Bin ich auf irgendwas allergisch?

{:(

Antworten
K9athyy5v5T81


Vielleicht auf die ungsunde Ernährung.

Wer bei dem Essen keinen Durchfall bekommt den möcht ich mal sehen...

L2isKa4x077


Waren die PullMol, die Cola oder das Redbull-Zeug zufällig zuckerfrei? Dann würde mich gar nichts mehr wundern!

Gute Besserung

PS. Bei der Ernährung würde ich auch Durchfall kriegen.

Lsi_Sa


Vielleicht ein Magen-Darm-Infekt. Ansonsten schließe ich mich den anderen an ;-)

wdaun:sQinn


Geht das wieder weg oder bleibt das jetzt immer so? Ich schlafe sicherheitshalber im Schlafanzug damit nicht unabsichtlich was " daneben " geht. Aber die Pullmoll waren zuckerfrei! Ich glaub ich lass die Finger von dem Zeug! :|N

s(onne%nstexrn2


Guck mal auf die Inhaltsstoffe beim Pullmoll, manchmal steht da was von wegen "große mengen können abführend wirken" oder so ähnlich ;-) Nächstes Mal vielleicht nicht die ganze Packung auf einmal futtern. In kombination mit Red Bull kann es da schonmal zu nem Durchrutscher kommen^^

k}leimner_Tdraichexnstern


> 2 Liter Cola, 3 Dosen Redbull, 4 scharfe Tortilla Wraps, 2 Erdbeerknödel, eine Packung Chips, eine Packung PullMoll Hustenbonbons <

Ähhhh machst du das öfter ??? Koffein, das ja in Cola und Red Bull in rauen Mengen enthalten ist wirkt abführend!

Dazu noch scharfes Zeug und abführende Zuckerersatzstoffe in den Bonbons – kein Wunder!

Und Bauchgrummeln gehört zu Durchfall einfach dazu.

Ich hoffe nur mal, dass das nicht deine normale Ernährung ist :=o , sonst bekommst du auf Dauer ein paar mehr Probleme als die Flitzk****.

m|agi*gmellodKy


eine Packung PullMoll Hustenbonbons

Das wird wohl die Ursache sein, da steht häufig drauf "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" ]:D

Ich hab das wenn ich zu viel Magnesium genommen habe oder auch nach dem 3ten Kaugummipäckchen >:(

P{fefLfermUinzPlikör


Sorry, aber bei dem Futter kann man nur Durchfall und Bauchschmerzen bekommen :-X

rOa{gnxetta


Na, wenn ich mich einen Tag lang mit dem Aufgezählten ernährt hätte, würde ich wohl auch nicht mehr von der Keramikabteilung zurückkommen...

...aber was, um alles in der Welt, sind Erbeerknödel?

PQfefferRminzeloiköxr


DAS hab ich mich auch gefragt ;-D

mkagi|gmelxody


Google helps

[[http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=kjrmc&cp=9&gs_id=x&xhr=t&q=erdbeerkn%C3%B6del&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=655&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi]]

r#agne"ttxa


HIHI Danke schön... ;-D

nun ja, da ich ja jetzt weiß, was dies für ein kulinarischer Genuß ist, kann ich getrost dabei bleiben, daß es bei der Nahrungswahl keine Kunst ist, in der Keramikabteilung Hochleistung zu bringen.

Ich dachte schon, Erdbeerknödel wäre eventuell etwas Gesundes gewesen... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH