» »

Bauchkrämpfe, Durchfall

mNoll*ix2


Owyn

Fahr ihn ins KH und schildere die Sache,sie werden helfen.

H2erman_Fthe_Gxerman


Medikamente wie Loperamid, die eigentlich nur die Darmtätigkeit lahm legen, sind in Deinem Fall eher ungeeignet, weil der Durchfall ja den Zweck hat, die schädlichen Stoffe wieder auszuscheiden. Und das unterbindet Loperamid. Es dokotort nur an den Symptomen rum. Ich nehmen in so einem Fall immer Perenterol, das hilft, die Giftstoffe auszuscheiden und baut die Darmflora wieder auf.

LHoLaxa


@ Herman the German

Muss ich mir das verschreiben lassen oder einfach in der Apotheke holen? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH