» »

Nicht enden wollende Magenschmerzen/ Übelkeit

gHinaMagirJel8lii


Jez hab ich üble kopfschmerzen.....man ey

eWstQrelxle


Du brauchst jetzt Ruhe, damit sich Dein Magen und Dein Darm erholen können. Schieb das mit der Magenspiegelung nicht auf die "lange Bank". Je eher Du Dich überwindest, desto eher hast Du es hinter Dir und bist beruhigt. Hast Du schon Erkundigungen eingeholt, wohin Du gehen kannst?

gLinaa@girel]lii


Ja ich merk schon mein Kreislauf is voll im Eimer,obwohl der Durchfall schon seit 2 Tagen weg ist....Nein war noch nicht bei meiner Ãrztin wieder,wollte bis Montag warten ob die Magenschmerzen bis dAhin weg sind....wenn ich Bettruhe einhalte sind die immer weg.......:) aber mein Kreislauf holle die Waldfee.....

r.atlMose-tamaxra


Dass man nach 2-3 Wochen an einen Termin für die MS denkt, ist normal. Den Termin bekommt man oft eh erst in 3 Wochen.

Wenn du sowieso schon Beschwerden hattest und eine MS dann ist dein Magen vermutlich geschädigt und du hast vielleicht eine leichte chronische Gastritis, die eben gerade wieder aktiv ist.

L-Thyroxin hat null Nebenwirkungen (siehe auch Packungsbeilage), weil die Tabletten nur aus einem Trägerstoff sowie dem natürlichen Hormon bestehen (ich nehm selbst welches).

g/iUnaagi4relklii


Aber auch (zuviele, /zuwenige) Hormone können Nebenwirkungen haben.

Naja, auf jeden Fall gehts mir heute ganz okay :)Geh am Montag trotzdem zum Arzt,wegen der Magenspiegelung.Hatte auch noch mal mit meiner Mutter gesprochen, sie meinte siie hatte auch eine Sedierung bei der MS.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH