» »

Klopapier von Blut durchtränkt

t&heo#dorxus hat die Diskussion gestartet

Hallo hatte heute beim Po abwischen das ganze Toilettenpapier voller Blut erst dachte ich es sei Durchfall weil der finger gleich durchs Papier geflutscht ist aber als ich dann genau hin sah war das ganze Papier voller Blut und im Klo waren auch ein paar Spritzer. Bin gleich zum Arzt der vermutet Hämorriden. Hat jemand schonmal so eine erfahrung gemacht muss ich da jetzt angst haben bei der Blutmenge.

Antworten
trhe{odoxrus

ich habe jetzt angst vorm nächsten Stuhlgang. wie lang braucht das bis es verheilt oder sich zurückbildet.

thheodo5rus

Ich hatte zur zeit auch eine dicke Erkältung mit deftigen husten etwa 5 tage kann das damit vkt zusammen hängen.

M2adaLme @Chare^ntxon

das es so stark blutet kann durchaus vorkommen!

ich würde nochmal zum Arzt gehn und dort alle Fragen stellen die dir durch den Kopf gehen.

t%heodVorus

Heute in der Nacht musst ich dann doch auf Toilette und hatte wieder harten Stuhl. Prompt waren wieder 5 blätter Klopapier voller Blut.Schmerzen hatte ich kaum.

Aber als ich dann heut mittag auf Toilette bin hatte ich weichen stuhl aber schmerzen bis zum geht nicht mehr. Ich bin echt nicht leicht umzuhauen aber die schmerzen waren zu übel. Es hielt dann noch 5 min an bis der schmerz abgeklungen ist. Geblutet hat es diesmal aber nicht. Ich freu mich schon auf den nächsten Gang...

JAean ADxow

Bist du mit deinen Beschwerden beim Proktologen gewesen?

Verschlepp es nicht. Hämorrhoiden sind ab Stadium III nicht mehr so einfach zu behandeln

t~heodoeruxs