» »

Wie lange dauert es bis der Darm entleert ist bei Glaubersalz?

Msicr<osoWftabxc hat die Diskussion gestartet

Hey daher ich am Montag ne Darmspiegelung habe muss ich meinen Darm ja entleeren mit Glaubersalz .

Nun meine frage wenn ich das Glaubersalz nehme wie lange dauert es dann bis alles raus ist ? also bis ich wieder Frei rausgehen kann so das ich keine Angst haben muss in den nä Min wieder auf Toilette zu müssen .

Und hättet ihr sonst noch 1-2Tipps ;o

Danke für Antworten (:

Antworten
Veev}e87

Man sagt so ca. 24 Stunde bis zur Komplettentleerung

L1oeli

ich habe durch Heilfasten schon ERfahrung gemacht mit Glaubersalz,

Also du nimmst es dann kann es bis zu 4 Std dauern bis sich überhaupt was tut, kann aber auch schneller gehen.

Und meist dauert es bis zu 6 Stunden bis alles vorbei ist, kann immer mal was kommen. Ich habe mir damals an dem Tag nix vorgenommen und bin zu Hause geblieben.

Maicroso3ftabxc

24Stunden o.Ö . 6Stunden wäre schon besser :D.

Aber länger als 24St kann es nicht dauern oder weil würds dann über Sonntag machen . gibts ne Methode wie´s schneller geht . z.b viel trinken or so ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH