» »

Grüner Stuhl nach Süßigkeitenkonsum

DvieCxaro hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben, ich muss gestehen ich habe gesündigt. Habe mich die letzten 3 Tage als süsses ständig esspapier gegessen. Seitdem ist mein Stuhl Grün. Gestern noch dunkel, heute schon etwas heller. Die letzten habe ich gestern Abend gegessen. Kommt das Grün von den Farbstoffen? Und ich hab wirklich viel gegessen, bestimmt 200 din A5 Blätter (kindersünde). Weiß jemand wann der wieder normal wird? LG.

Antworten
F&urubxa

Hast du zufällig noch die Packung von dem Esspapier parat?

Wenn ja, würde ich mal gucken, was da bei den Farbstoffen in der Zutatenliste so aufgezählt wird. Steht da auch was von Chlorophyll oder E 140 dabei?

Dann würd mich zumindest die Grünfärbung nicht wundern.

D/ieCaxro

Ne, da steht nur e160a, e133, e120.. und pflanzenfett... Es hat aber Zeitgleich damit angefangen..

KNleinjewaldfxee

Habe mich gerade mal über diese e-nummern schlau gemacht, da steht u.a. man sollte sie nicht in zu großen mengen zu sich nehmen, da sie sich in Körperfett, Harren und Hat ablagern kann und teilweise zu Allergien führen kann.

Du hast schlicht und ergreifend ne Überdosis an künstlichem Zeugs geschluckt. Deine Körper wird es schon wieder abbauen. Wenn nicht ab zum Arzt.

DBieC(arxo

Hab ich mir fast gedacht.. weil für ne krankheit gehts mir viel zu gut.. hab auch keine Symptome die auf eine MD Krankheit hindeuten könnten.. konnte mir auch nicht vorstellen das diese Stoffe keine Auswirkungen haben..

D%ieCaxro

Wie lange brauch der Körper bis das abgebaut ist? Letztes mal gegessen Donnerstag Abend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH