» »

Komische Schmerzen im linken Bauchraum

k:itti,ex03 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

hat jemand vielleicht eine Idee was ich da haben kann ???

Ich werde Montag auch zum Doc gehen aber es beunruhigt mich gerade schon sehr.

Vielleicht hatte jemand schon so was oder hat eine Idee von was das kommen kann. Also ich versuche euch mal meine Beschwerden zu beschreiben. Also das ist gar nicht so einfach. Ich versuchs mal. Der Schmerz kommt plötzlich. Hab schon ein paar Mal gedacht es ist nach dem ich krumm gesessen hab, also den Bauch eingequetscht habe. Es kommt aber manchmal auch so, ohne das ich krumm gesessen habe. Der Schmerz sticht und fühlt sich an als wenn was eingeklemmt ist und verkrampft. Wenn ich meinen Oberkörper lang mache wirds besser. Der Schmerzt sitzt links zwischen Brust und Bauchnabel. Der Schmerz ist nicht dauerhaft, sondern immer mal. Braucht ihr noch mehr Infos ??? Oder hat jemand eine Idee..... ???

Antworten
k~it#tie0B3

Huhu keiner eine Idee, finde beim googlen nichts und es beschäftigt mich gerad ganz arg :°(

kHit|tie@03

:°( :°( :°(

o_thellox51

Ist dern Schmerz abhängig von Bewegungen z.B. beim Drehen des Oberkörpers im Sitzen?

k3ittide03

Ja ist er.....wenn ich mich lang mache ist es ok, wenn ich mich hintselle und nach links bewege tut es z.B. weh. Ich hab das Gefühl manchmal wird es schlimmer bei bewegungeen, sind aber nicht immer die gleichen und in manchen positiionen wirds besser aber das sind auch immer andere

kgitti3e0x3

Ach und wenn ich mich im Sitzen nach links drehe piekts auch etwas

k$ittxiex03

und wenn ich länger krumm sitze und dann aufstehe tuts auch weh :-(

oTth{ellox51

Klingt eher nach muskulären Verspannungen oder Blockierung im BWS-Bereich – unangenehm,aber nicht wirklich schlimmes;

kTittixe03

also hab schon immer mal Probleme mit der BWS gehabt aber das das auch in den Bauch ziehen kann wuste ich nicht. Also nichts organisches? Also auf jeden Fall tut es ja auch nicht durchgehend weh. Und enn ich meinen Bauch so dicke mache tuts auch weh.....

o$tphelelox51

....dann mach halt deinen Bauch mal nicht dick!....;nein,ernsthaft: nimm mal etwas Ibuprofen,evtl.hast auch noch ein Muskelrelaxans im Haus,so kommst du über das Wo.-Ende; und dann läßt du mal Montag deinen doc drauf schauen...

knittJie03

so schlimm das ich Ibu oder so brauche ist es nicht. Manchmal ist es ganz plötzlich ganz doll ich kann dann aber eine andere Haltung annehmen und dann wirds besser. Jetzt auf dem Sofa liegend ist es gar nicht spürbar. Aber an der Stelle sind überhaupt keine Knochen oder so. Aber kenne mich a auch nicht aus. Bin einfach auch ein bisschen sehr ängsltich und befürchte immer etas schlimmes. Dachte schon an die Milz oder das Zwerchfell oder was auch immer da liegt....

oqthellWo51

dann lenk dich mit was Anderem ab – ich schaue "Rain Man" auf RTL II – klasse Film....

sKini2x6

Tagchen,

verspürst du auch ein brennen?

k8ittiex03

nein kein Brennen, wieso? Sonst geht es mir gut......ebend "nur" dieses stechen, wie verkrampft. Hab halt Sorge das es von irgendwelchen Organen kommen könnte. Ich weiß 100% kann das nur der Arzt sagen aber es tut gut hir zu schreiben. PS Rainman läuft :-)

sFiniP2x6

Rai man hab ich schon paarmal gesehen:)ich schau por 7 neben bei.

ich habe oft ein brennen und dachte evtl.an die bauchspeicheldrüse.achte mal darauf was du gegessen hast.ich habe auch immer angst was "ernstes"zu haben.aber ich bin schon ewig krank gesch.und habe viele gute artikeln über magen darm geschichten gelsen.und ein satz geht mir nie aus dem kopf "schmerz ist ein signal des körpers unsere aufgabe ist,herauszufinden was das signal bedeutet".

natürlich nicht wenns ein oder zweimal zwickt :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH