» »

Komische Schmerzen im linken Bauchraum

kGittBiex03


also ich hab bisher keinen Zuammenhang mit dem Essen gesehen. Eher mit meiner Körperhaltung allerdings auch nicht immer. Keine Ahnung was da für Organe liegen aber brennen hab ich keins

s5inix26


du kannst das ja zwecks nahrung nal beobachten...

hab noch ne andere frage;bin heute das erste mal richtig in diesem forum.Allerdings schnall ich das ein oder andere nicht.um erhlich zu sein,finde ich es sehr unübersichtlich (oder ich stell mich zu blöd an).

z.b.rechts steht doch-aktuelle Diskussionen....wo kann ich denn auch ein aktuelle Diskussion einbringen ??? ?

habe schon einen Artikel verfasst,aber meiner steht nicht mit da!!!???

kNittiOe03


das taucht nur auf wenn du oder jemand gerade etwas in deinem Thread gechrieben hat. Oben steht eine Zeit und das sind immer nur die aktuellsten. Verständlich ???

Also jetzt sind die Schmerzen gerade wieder wie weggeblasen

s3ini246


Naja wirklich verstehe ich es nicht,denn mein Thema habe ich ja vor ca.10min.erst reingesetzt.Jetzt habe ich es nochmal probiert dann kam folgender Satz:

Fehlerhafte Seitenanforderung. Der Link, dem Sie gefolgt sind, ist nicht (mehr) gültig. ??? ??

k/ittiex03


OH mh tut mir leid hatt ich noch nie

s9inai2(6


Erkläre mir mal ganz kurz wo du dein Thema erstellst...

ich bin auf neue Diskussion gegangen und habe meinen Text geschrieben richtig??oder werden die Themen nur in das entsprechende Forum gegeben?

k'ittPie0x3


Ich gehe immer in das entprechende Forum und dann auf neue Diskussion

Vnahidxe


Auch kleinere od. stärkere Magendarminfekte machen stechende Bauchschmerzen. (Hatte extreme stechende Bauchschmerzen, immer wenn mein Sohn einen MGD-Infekt von der Schule mit nach Hause brachte. Auch meine Schüler, die das auch hatten, gaben derartige stechende Schmerzen an. Paar liessen sich sogar Schmerzmittel dagegen geben. Die können schon zwei Wochen od. länger andauern.

Andere Ursachen: verklemmte Winden: bei Reizdarm od. Nahrungsmittelunverträglichkeit. Wirbelsäulenproblematiken.

Gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH