» »

psychosomatische Übelkeit

S,chrUantsxz


Hallo,

melde mich auch nochmal. Bei mir war dann letztendlich die Schilddrüse Schuld. Zu meinen Magen-

beschwerden kam dann auch noch ne handfeste Depression dazu, die ich mit Venlafaxin wieder in den Griff bekam. Auch die Magenprobleme sind zurückgegangen. Schließlich wurde vor kurzem eine Thyreoiditis Typ Hashimoto diagnostiziert. Meinen ganzen Leidensweg werde ich aber bald nochmal

extra posten. Vielleicht macht es dem ein oder anderen Hoffnung.

Gruß,

JFan]nyT


Heey :)

Ich bin froh das es noch mehrere von meiner sorte gibt..

Ich habe die übelkeit ect. seid 4 Jahren und hatte bissher die untersuchungen

- Allergie tests ( Lactose,Fructose.. usw. ) Alles Prima

- Magen/darm spiegelung – Alles Prima

- tabletten von A – Z nichts hat geholfen!

- Schilddrüsen untersuchung – Prima!

- Blutbild – Prima

- Stuhl/Urin Probe – Prima.!

Sooo denn hab ich mich entschieden zu einem Psychologen zu gehen und heute hatte ich den ersten termin, er meinte, diese symptome tretten oft auf!!

Meine symptome sind u.a -

- Übelkeit 24std am tag! und sie wird immer schlimmer..

- Atemnot , kloß im hals..

- Brechreiz

- Zitter und schweißausbrüche

- Panikattacken

- Angst vor dem erbrechen..!

- Schwindelanfälle...

Jaa ich rufe morgen oder montag mal bei ihn an, da er mir keine medikamente gegeben hat.. Hmm, hoffendlich krig ich etwas... Denn mein nächster termin ist erst in 2wochen :°(

BJurni


Hallo Su29,

ich habe auch alle möglichen untersuchungen durch und bei mir ist es psychosomatisch. Kannst du mir verraten welches Medikament das ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH