» »

Lebensmittelvergiftung?! Übelkeit, erbrochen, Durchfall, luft...

K/evinK20nrw hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit ich heute morgen durch ein rumoren (luft)erwacht bin, geht es mir den ganzen Tag nicht toll.

Ich wurde um 6 Uhr wach – lag ca. bis 11 Uhr im Bett.... da diese übelkeit nicht weg ging. Zudem hatte ich einen Kloß? im Hals, woher ich wusste, das ich erbrechen muss....

Jedenfalls hatte ich am Tag davor gegen 17.00 Uhr einen Döner ohne tzatziki gegessen und weiß, das ich von diesen oft schonmal aufstoßen bekomme, das mein Bauch rumort, das die Luft anal, sowie oral heraus kommt..

So um 11 Uhr bin ich aufgestanden,weil die Luft die sich in meinen darm hin und her bewegte nicht heraus kam, was auch dazu führte das der Bauch hart und vorallem an den Seiten pickte...

als ich aufgestanden war, kam mir auch luft aus dem mund heraus, musste aber danach auch erst erbrechen..... danach ging es mir trotzdem noch übel.

Ich hatte mich dann wieder hingelegt, auch wenn mein bauch noch voller luft war... so gegen 14 uhr am es dann dazu, das die luft solangsam heraus kam... jetzt ist es jedoch so wenn ich den hang zum pupsen verspüre, das mir flüssige durchfall (wasser) heraus kommt. so das ich fast jede 5min gehen kann......

Die übelkeit ist etwas besser geworden, etwas übel nach erbrochen war mir so gegen 17 uhr nochmal, aber es kam nichts heraus

gegeessen hab ich den ganzen tag noch nichts, nur pefferminztee getrunken.

zwieback hab ich leider nicht im haus...

klingt das vielleicht nach einer lebensmittelvergiftung? Ich weiß nur eins, das dies der letzte Döner in meinem leben war...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH