» »

Schmerzen nach dem Essen,Blähungen , Durchfall, Schüttelfrost...

eHbiyses hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich bin 20 Jahre alt und habe des öfteren schlimme Krämpfe im Unterbauch (nach dem Essen). Dies geht schon seit 2 Jahren so weiter... also bin ich zum Arzt gegangen und er hat mich zum Krankenhaus geschickt... Dort wurde schnell festgestellt, dass ich Lactose, Glucose und Fruktose nicht vertragen -.- Daher nahm man an, dass es nur eine bakterielle Fehlbesiedelung sein kann und natürlich war ich sehr erleichtert, weil ich mich in meiner Ernährung nicht so stark einschränken wollte. So bekam ich Perenterol (50 Kapseln). Doch anstatt, dass meine Beschwerden nachließen , kamen welche hinzu :°( Ich habe Krämpfe, Schmerzen, Durchfall, Schüttelfrost und Blähungen und weiß nicht weiter ... Das Problem ist mein Arzt sagt er wüsste auch nicht, was er noch unternehmen soll, also hat er mir wieder eine Überweisung zum Krankenhaus aufgedrückt :-/ ... hat einer vielleicht tipps, was ich machen könnte oder wo ich besser beraten wäre ? wäre sehr nett ^^ danke im voraus x:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH