» »

Einfach Blinddarm raus?

a.pfe>lkuisxte


Für die Op wünsche ich dr alles gute :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

SRchmXitzyfussbxall


Wollt mich kurz melden ..

Sollte gestern operiert werden hatte schon meine lmaa Tablette aber lag 3h da und nix passierte . Op wurde dann auf heute morgen 10 Uhr verschoben . Um 8uhr wurde ich dann schon geholt ..

Es wurde Blinddarm rausgeholt und was an Lymphknoten gemacht . Hab jetzt blähbauch und ziehen im Bauch beim drehen und sitzen .

Alles noch ertragbar ! Aber ich bin im aufwachraum wach geworden und hatte ne Lippe als hätte einer draufgehauen . Hab wohl laut op Team beim schlauchziehen draufgebissen :-/

tmis%hana


Schön, daß Du es hinter Dir hast – wenigstens kann Dich der Blinddarm nun nicht mehr ärgern ;-)

Wünsche Dir eine gute Heilung, daß Du Dich gut erholst und bald wieder ganz fit bist :)* :)* :)*

E?hemali5ger &Nu<tzer9 (#/32x5731)


Das schlimmste ist überstanden, das Gas im Bauch geht am schnellsten weg wenn man sich bewegt, also nicht nur morgen im Bett liegen sondern laufen ;-)

SochmitWzyf]usGsball


Bin heute aus dem KH entlassen worden . Im Brief stand chronischer Blinddarm. Fühl mich soweit auch schon besser kann nur noch nicht links lastig sitzen und liegen und beim stuhlgang oder schnellen Bewegung zieht es im Bauch !! Aber glaub im ganzen war die Entscheidung ihn entfernen zu lassen gut ! :)^

aqpfelqkisYte


Freue mich für dich das du deinen Übeltäter weg hast. Kann nun alles nur noch besser werden

SKchm1itzyfuxssball


Hab da nochmal ne kurze Frage. Habe so kaum noch schmerzen nur beim Wasserlassen der letzte strahl der zieht bis in die Leiste. Hab die anderen 2 Einstiche in der bauchfalte bekommen kann das damit vllt zusammen hängen ?? Muss freitag zum Fäden ziehen wollte vorher eigentlich nicht mehr hin. Hoffe das nix schlimmes ..

Grüße.

SSchmSitzyfufssbxall


Hi , hatte von mo-do immer wieder Fieber . Donnerstags ging es mit so schlecht mit Erbrechen ! Also zum Arzt er sofort im kh angerufen . Beim Ultraschall hat sich rausgestellt das auf einer Fläche von 11,5x10,5cm tritt freie Flüssigkeit auf wo der Appendix war. Danach wurde ein Abdomen CT (zweite in 3 Monaten) gemacht und dann ging's sofort auf den Op Tisch !

Habe einen bauchschnitt geklammert mit Drainage bekommen . Bekomm 3 x am Tag Antibiotika . Frag mich wie das passiert ist ??? Hoffe das es das jetzt auch war und es aufwärts geht. Hab Schmerzen beim aufstehen und gehen und mein Bquxh unterm Schnitt ist taub weiß jemand wovon das kommt ??? ?

Grüße s-f

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH