» »

Gastritis mit Verstopfung oder wegen Einnahme Pantoprazol 40mg ?

mxaYnu3x0

Sedativa? Danke :-)

mfanu/3x0

Eine frage noch :-)

kennt ihr auch das Gefühl als ob ihr nicht genug Druck bein Schlucken habt so dass ihr mehrmals schlucken müsst um alles runter zu bekommen?

TbaaAlxke

Die Muskeltätigkeit der Speiseröhre kann gestört sein, das hängt mit der Entzündung zusammen.

mTaynu30

Ok dann vertaue ich dem Arzt mal :-D

m[a6nuV3x0

Boahhhhhhhh mir ist grade derbst übel.....magenstechen.....schrecklich

m-a<n6u53x0

Hallo.

mein Arzt hat grade angerufen und mir gesagt das er die blutwerte hat und das nichts auf Ne Entzündung hindeutet. heisst das Ne gastritis kann es nicht sein?

T;aalPke

Manu, Du wirst um eine Magenspiegelung nicht drum rum kommen! Eine Gastritis oder Speiseröhrenentzündung kann nur dadurch festgestellt werden.

Hör Dir zuliebe bitte auf, herum zu eiern, geh einfach da hin, und mach Dich bis dahin nicht weiter verrückt. (Ich habs leider auch gemacht in den 6 Wochen Wartezeit, heute denk ich, panisch für nix und wieder nix.)

m`anuu30

Ne ist ja auch geplant, ich soll übers WE die Medis nehmen die er mir verschrieben hat und dann wird Montag entschieden wie es weiter geht. (habe heut den Arzt gewechselt und das war mein erster Besuch dort) gleich mit Ultraschall und Blutabnahme :-) sowas kannt ich garnicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH