» »

Erneute Divertikel nach Sigmaresektion?

slofia34-p39 ja[hre axlt


hallo an alle {:( *:)

hab seit gestern nen neuen billigen pc und ab morgen hab ich den angeschlossen mit internet und antivirus ab morgen abend @:) {:(

sNofisa3a4-39 ja5hreI alxt


Na da grüß ich mal zurück!

*:)

_Nixe

danke @:) :)*

Verspätete Grüße zurück, Sofi! *:)

oh danke @:) :)_

_fNixxe_


Ich sage nur Flohsamen!

Schneehexe

Ich schließe mich an und ergänze um Flohsamenschalen!

;-)

Fiix upnd F1oxixe


@ Schneehexe und Nixe:

Okay, die Resolor reichen noch bis Mi. u. dann werde ich das mit dem Flohsamen ausprobieren! :)z So was gibt es im Reformhaus, oder? Sollte ich geschrotete oder ganze nehmen? ":/

@ Sofi:

Gratulation zum neuen PC! :-D :)= :)^ Dann drücke ich dir die Daumen, dass morgen gleich alles reibungslos funktioniert u. du nicht mehr in Inet-Café' s musst, wird ja auf Dauer auch ganz schön teuer. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

_YNixxe_


[[http://www.flohsamen.biz/]]

Da bestell ichs immer – gleich Kiloweise.

Reformhaus ist bissel teuer.

LG

FRi9x `und Fxoxie


Welchen nimmst du da oder ist das egal? Gibt ja schwarz u. indisch... ":/

LG! @:)

_WNixex_


Ich nehm da immer das 5kg paket. Der ist schwarz.

Auch Schwiegerkind und Sohn versorge ich damit.

Er sitzt viel am PC und hat den positiven Effekt bereits sehr zu schätzen gelernt.

Aber Flohsamenschalen habe ich auch – die find ich fast effektiver.

Ich mix eben je nach Bedarf.

Die Gläser stehen recht present in der Küche und so nehm ich immer mal nen Teelöffel voll Krümel in den Mund wenn ich in der Küche zugange bin und trinke dann sofort 1 Glas Wasser nach.

Wenn ich mir z.B. ein Obstjoghurt schnipple, dann verflüssige ich´s mit ausreichend O-Saft und rühre dann Flohsamenschalen dazu. Das quillt dann auf. An den Geschmack gewöhnt man sich.

LG

H:.tS.


Hallo Mädels *:)

Ich denke bei mir ist es nicht allein der Darm, ich habe jetzt schon des öffteren festgestellt wenn ich eine blöde Bewegung mache gibt es mir hinten im Rücken einen Stich und dann ist es wie wenn sich in der linken Seite zum Bauch hin was verkrampft und die Schzmerzen werden schlimmer :-/

Werde jetzt erst mal versuchen was für meinen Rücken zu machen (Gymnastik) und sehen ob die Beschwerden dann besser werden!

Man muß alles ausprobieren wo man denkt das es helfen könnte :)z

F1ixu un[d BFoxnixe


@ Nixe:

Danke!

@ H. S.:

Der Rücken spielt natürlich auch schon eine Rolle. :)z :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Bei mir ist es eher umgekehrt: Wenn ich diese Schmerzen habe, dann bekomme ich oft auch Rückenschmerzen in gleicher Höhe. Aber die Schmerzen sind ja auch ziemlich weit am Rand, da ist es ja bis zum Rücken nicht weit... ":/


Seitdem ich diese Woche Leber gegessen habe – die Zwiebeln waren wohl etwas zu stark geröstet – habe ich nun auch wieder Sodbrennen! :-o :-o :-o :-o :(v Das kann echt nicht sein! Ich hoffe mal, dass das jetzt nur ein kurzes Stelldichein ist u. jetzt nicht wieder Dauerzustand wird. Dann hätte die OP ja "lange" gehalten... :-X :-X :-X Wahrscheinlich durch' s Sodbrennen habe ich nun auch schon wieder linksseitige Halsschmerzen. :(v Darm ist auch wieder furchtbar... :(v

Was mich an dem Resolor auch nervt (ich denke jedenfalls mal, es kommt davon, weil es auch in den NW' s steht): Ich muss dauernd pinkeln! %-| %-| %-| %-| %-| Dachte erst schon, ich hätte eine Blasenentzündung, aber ich nehme mal an, das hängt wohl eher mit den Resolor zusammen... %:| %:| %:|

LG u. ein schönes WE, hoffentlich ohne Regen (hier regnet' s schon wieder den ganzen Tag %-| )! @:)

_|Nix|ex_


Leber......Röstzwiebeln..........

boah...... :-o

Du traust Dich Sachen!! Ich hab gestern nen kleinen Haps Matjes abgebissen und hatte das Gefühl nen Stein im Bauch zu haben. Wirklich nur ganz wenig!

Aber es ging gut ansonsten. Keine Krämpfe und auch sonst nix Gravierendes. Heute Morgen war dann das "Steingefühl" auch weg.

Euch ein schickes Wochenende!!

LG

FEix u"nd Fxoxie


Leber......Röstzwiebeln..........

boah......

Du traust Dich Sachen!!

Na ja, eigentl. sollten es blanchierte Zwiebeln sein, waren dann aber doch recht braun geworden... |-o |-o |-o |-o Die Quittung dafür habe ich ja auch bekommen: Seitdem Darmprobleme schlimmer (die Leber habe ich aber schon Die. u. Mi. gegessen!) u. mein Magen spinnt auch! %-| %-| %-|

Ich hab gestern nen kleinen Haps Matjes abgebissen und hatte das Gefühl nen Stein im Bauch zu haben. Wirklich nur ganz wenig!

Das vertrage ich komischerweise auch ganz schlecht, bekomme davon auch immer Bauchprobleme... ":/

LG! @:)

_(Nixxe_


Na komisch ists nicht – es ist ja ein fetter Fisch und damit Schwerstarbeit fürs Gedärm ;-)

:=o

FFiDx 4unHd FoYxixe


@ Nixe:

Aber sonst liest man überall, dass für den Darm eher Fett gerade gut sein soll... ":/ Nur für den Magen nicht...


Heute sind die Schmerzen wieder ganz fürchterlich u. gestern Abend war mir richtig übel (kam auch eher vom Darm die Übelkeit)... %:| %:| %:| %:| Also, mit Verstopfung kann es auf keinen Fall zusammenhängen... :|N Ich kann jetzt wieder besser auf die Toi, war sogar heute 3 x! (kein Durchfall) Und es war nicht so hart wie sonst. Also ist Verstopfung so oder so schon mal ausgeschlossen, weil der Schmerz unabhängig, wie der Stuhlgang ist, entweder da ist oder nicht. Nun, ich werde das dem Chirurgen am Do. auch nochmal so sagen, vll. macht er ja nochmal ein Kontrastmittelröntgen. Ändert zwar nichts daran, dass ich keine OP will – obwohl mich der Schmerz heute echt wieder wahnsinnig macht – aber da weiß ich vll. zumindest schon mal, woran ich bin.

Habe schon überlegt, ob ich es mal mit Buscopan ausprobiere. Ist zwar kein krampfartiger Schmerz, sondern ein gleichbleibender, starker Schmerz, aber vll. hilft es ja trotzdem... ":/ Zumindest hatte ich das Gefühl, dass es beim MRT da auch den Darm ein bisschen beruhigt hat. Da bekam ich ja eine Buscopan-Infusion. Habe aber gerade kein Buscopan da. Müsste man halt mal ausprobieren.

LG! @:)

HN.SB.


Fix und Foxi

Ich habe heute auch wieder starke Schmerzen, es ist schwer zu glauben das es von Reizdarm kommen soll wenn der Schmerz so heftig ist aber wenn sonst in Bauch beim US nichts zu sehen war wird es wohl so sein :-/ :°(

sFofmia347-39 1jah5re alt


hallo mädels hab wieder pc :)z *:)

wenigstens etwas wo ich nun glück habe :)z

computerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH