» »

Starker Stuhlgangdrang, leichte Übelkeit, Gewichtsverlust...

Q2uin|tus hat die Diskussion gestartet


Hallo allerseits,

ich hab seit ca. 2 Wochen mit folgendem Problem zu kämpfen: Ich muss öfters auf Toilette, so etwa 4x am Tag. Nur hat es an sich, das wenn ich Stuhlgang hatte, danach im Darm ein "Grummeln" wahrnehmbar ist und ich das Gefühl hab, nochmals auf Toilette zu müssen. Was aber nicht der Fall ist. Dazu kam gestern eine leichte Übelkeit hinzu, die aber wohl nur temporär war, denn heute morgen ist sie nicht vorhanden. Aber was ich in der Zeit gemerkt habe ist, das ich angefangen hab, Gewicht zu verlieren. Es ist nicht rapide, aber als es losging, wog ich 57kg, bei einer Körpergröße von 157cm. Heute morgen habe ich 55,5kg gewogen. Ich schob es am Anfang auf den Sport, welches ich seit nem Vierteljahr betreibe. Aber damit habe ich durch ne Erkältung Mitte des Monats pausiert.

Es fühlt sich an, als hätte ich einen Schub meiner Colitis Ulcerosa, an der ich seit Jahren leide. Aber dazu fehlt das Blut, welches bisher immer bei einem Schub dabei war.

Habt ihr eine Ahnung, was ich haben könnte? Das Dumme an der Sache ist, das ich nicht zum Arzt kann da der wahrscheinlich im Urlaub ist. :-/

Danke für eure Tipps,

LG,

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH