» »

Nach Candida schlimme Schmerzen Symbioflor, was tun???

zFi-bubxe hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

bin mit meinem Latein am Ende.

Habe vor 3 Wochen meinen Darmpilz endlich behandelt (Candidabefall) wurde im Stuhl festgestellt.

Also 1 Woche Nystatin 3x1 + Suspension die 2 Woche nur noch Tabletten 3x2 Tabletten.

Dazu diese Antipilzdiät sogut wie es ging nur nicht immer ganz ohne Zucker das geht einfach nicht..

Ab und zu war mir bisschen komisch aber auf jeden Fall ging es mir wieder sehr gut habe auch stark abgenommen was ich eigentlich nicht wollte aber ok.

Jetzt nach der Nystatintherapie habe ich vor 2 Tagen mit Symbioflor 1 begonnen. Mir geht es so, so schlecht... Extreme Bauch/Magenschmerzen Unterbauch drücken, Blähungen und morgendliches Übelsein... Was kann das sein? Kommt der Darmpilz zurück oder liegt das an Symbioflor man hört ja das man erst Pro Symbioflor nehmen muss, ist das so ein großer Unterschied?

Ich muss dazu sagen das ich die letzten 2 Tage langsam wieder normal esse, ich verzichte zwar auf süßes aber ich esse schon mal wieder Pommes, Puffer mit Apfelmus und gezuckertes Müsli.

Alles in Maßen. Ich will auch ehrlich gesagt nicht weiter abnehmen da es mir sowieso psyschich nicht gut geht und ich habe kein Kopf Monate lang mich ganz ohne Zucker zu ernähren. Meine Ernährung wird nicht wieder wie früher sein aber nur Gemüse geht nicht allein schon aus Zeitgründen.

Was meint ihr? Symbioflor muss ich doch nehmen oder nicht? Ich habe Angst wenn ich jetzt wieder kein Darmaufbau mach das der Pilz wieder direkt zurückkommt....

Desweiteren fangen schon wieder die Schlafstörungen an... Während der Nystatintherapie konnte ich super schlafen auch ohne böse Träume....

Liebe Grüße zi-bube..

Ps.: Neben dem Darmpilz kommt mein anstrengender Job hinzu ich breche fast zusammen und habe keine Kraft mehr was soll ich nur tun? Krank bin ich auch schon wieder.

Ist ein Job ohne Festanstellung aber trozdem ist sowas für mich wichtig Alltag und so. Trozdem denke ich manchmal ich bräuchte mal paar Monate Kur etc, mann ich bin erst 23 ;( alles Kacke.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH