» »

Häufiges Erbrechen

BuengeQlFan hat die Diskussion gestartet


Guten Abend,

ich bin hier neu in dem Forum und habe direkt eine Frage an euch. Und zwar muss ich seit Weihnachten jeden Tag erbrechen. Es ist auch kein "normales" Übergeben. Es kündigt sich immer durch häufiges Aufstossen an und endet am Ende darin, dass ich mich wie geschrieben Übergeben muss. Ich habe ansonsten keine weiteren Probleme. Also mir ist nicht schlecht oder sonstige Bauchbeschwerden. Es kommt auch immer Abends ausser einmal. Jetzt habe ich auch heute eine ganz komische Farbe erbrochen, es war so Rot Braun. Schwer zu beschreiben die Farbe und langsam nervt es auch jeden Tag zu brechen. Hatte das auch schon mal jemand ??? Wenn ja was kann man tun?!

Danke im Voraus :)

Gruß

Antworten
KWlei'newtalidfexe


Rot-Braun? Kann es ein das du Blut erbrichst? und zwar ne ganze Menge? Du musst so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Wenn du sonst keinerlei typischen magen-Darm-Symptome hast. Hast du sonst was ungewöhnliches gegessen oder nen Schlag oder ähnliches in die Magen-Darm-Gegend bekommen? Hast du ein Magen-Geschwür?

NHaKaWxi


kommt verdauungsinhalt mit oder überwiegend "flüssigkeit" (magensäure)? rot-braun kann bedeuten, dass die magenschliemhaut so sehr gereizt ist (gastritis), dass es blutet oder es kommt darminhalt mit. geh doch zum hausarzt, eine magenspiegelung wird er dir wahrsch. ans herz legen.

BvengGelF;asn


hm Ich denke Blut ist das ganze nicht, das hätte ich erkannt. Und Probleme mit meinem Magen hatte ich auch noch nie große. An einen Schlag kann ich mich auch nicht erinnern. Und das mit der "komischen" Farbe war heute auch erst nachdem das Essen raus gekommen ist.

B9engtelnFHan


Also es ist meist das Essen. Und ich habe auch nie das Gefühl das ich jetzt unbedingt direkt auf die Toilette rennen muss um mich zu übergeben, dass merke ich immer beim Aufstoßen. Es ist auch meist nicht der ganze Mageninhalt (habe ich das Gefühl) nur was ich für den Magen zuviel gegessen habe (mittlerweile esse ich nicht mehr sehr viel da ich angst habe das es 3-4 Stunden später wieder rauskommt). Ein Arztbesuch mache ich morgen (wenn morgen was frei ist) denk ich.

NCa#KaWi


ja, geh am besten zum arzt! ich wünsche dir baldige besserung *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH