» »

Extrem Laute Magen / Darm Geräusche permanent seid 8 Tagen

Pdeter3E8WHV hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir vieleicht mit ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen.

Ich habe seid ca. 8 Tagen extrem laute, permanente ,rechtsseitige Darmgeräusche.

Es ist vieleicht vergleichbar mit extrem lauten Magenknurren aber zu 90% auf der rechten Seite oberhalb des Beckens.

Stuhlgang ist relativ normal, vieleicht etwas weicher.Keine Schmerzen oder Krämpfe.

Wenn ich etwas esse habe ich das Gefühl, dass es für eine gewisse Zeit besser ist.

An einem Tag hatte ich etwas Blähungen und meinte auch das es dann etwas besser wäre aber am nächsten Tag waren die Geräusche sofort wieder da.

Ich verzichte extra auf blähende Nahrungsmittel.

Seid ca. 9 Jahren bläht sich mein Bauch (unerglärlicher weise) von unterhalb der Brust bis unter dem Darm alle 2-3 Monate auf, was so 5 Tage anhält. (weiß nicht ob es da einen zusammenhang gibt, da ich diese Darmgeräusche das erste mal habe.)

Diese extrem lauten Geräusche schmerzen nicht greifen aber so langsam meine Psyche an.

Ich hoffe das ich eine Antwort bekomme.

Vielen, vielen Dank !!!!!!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH