» »

Blinddarm OP – Erfahrungen ?

DGarjkAn?gel92


na das dürfte nich das problem sein, aufs klo kann ich eh immer nachem essen ;-D

E.hemailiger] Nu&tzjer (x#325731)


Musst du selber wissen, wir geben bei uns nichts mehr zu Essen mittags. Frühstücken könne die Leute nocht, Mittag ist destrichen

k_natsEchilxi


Ja Picoprep schmeckt echt gut! Musst es aber wirklich 2 Minuten rühren bis es leicht warm wird! Schlecht wurde mir davon kein bißchen!

Also erst mal: NEIN, mittags nichts mehr essen! Klare Brühe ja aber nichts festes! Es bringt Dir nichts wenn dann am nächsten Tag noch Reste drin sind und die nichts sehen können. Dann wird abgebrochen und ALLES war umsonst! Würde ich nicht machen!!!

Ich bin auch kein guter Trinker aber habe an dem Tag sogar 6 Liter geschafft. Ich habe klaren Saft mit Wasser vermischt und jede halbe Stunde ein 0,3 l Glas getrunken (habs auch notiert wieviel ich getrunken hatte), das hat super geklappt! Dazu habe ich mir 1,5 Liter Tee auf den Tisch gestellt und den auch getrunken!

Ich hatte vor 10 Jahren schon mal ne Darmspiegelung wo die nicht weit kamen weil ich solche Fehler gemacht habe wie Milch getrunken (macht ja satt)...da hatte ich letztendlich nichts von!

Du solltest auch nicht direkt nach dem Picoprep was trinken sondern erst 30 Min. später sonst verdünnt sich das Mittel zu sehr!

Entweder steh Morgens auf und iss ne Kleingkeit oder bleib am schlafen so lange es geht und iss nichts mehr! Aber am Tag iss wirklich nichts mehr!!!

Hol Dir Morgen ein paar Filme aus der Videothek oder ein Computerspiel (was du halt gerne machst). Setz Dich hin, stell dir 4 Liter Getränke auf den Tisch und trink sie kontinuirlich im 30 Minuten Takt!

Ach und leg Dir ne Zeitung parat auf der Toilette...wirst da etwas mehr Zeit verbringen an dem Tag ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH