» »

Morgen Darmspiegelung – Hilfeeee :(

DIarkA]ngelx92


oh jaaa darauf freu ich mich auch besonders, erstma ne runde zu subway danach – lecker baguette mit salat yaaaam :)

beginne jetzt mit dem trinken , der apfelsaft geht ganz gut runter .

mein bauch gluckert nur ein bisschen,denke das dauert ja noch bis das eigentliche abführen anfängt !

kGnatKschilxi


Oh Ja das stimmt aber wenn man eh Magenprobleme hat ist ja manchmal gar nicht so danach! In der Paxis wo ich es machen lasse bekommste danach sogar ein Frühstück!

k0natsc!hilxi


Subway? Na dann kann es ja nicht ganz so schlimm sein mit den Beschwerden...also ich kann momentan nichts richtig essen dabei esse ich eigentlich wirklich gerne ;-)

D(arkApngel9x2


wow das ja ma nett ..

würde ich auch glatt annehmen wenn die das da machen würden .

naja jezz heißt es iwie den tag rum kriegen mit tv, filmen & nem guten rätselheft .

mehr gedanken hab ich ja vor morgen früh ..

nix im magen is doch schon echt doof , hab jezz schon hunger -.-+

naja da muss die brühe halt herhalten ..

kann man eigentlich durch ne ungesunde ernährung was am blinddarm kriegen ? hab da so ne kleine phobie vor .. -.-

soll ja auch entfernt werden aber halt erst mitte februar ..

will nich das der sich noch vorhe entzündet .. & die letzte zeit habe ich micb nich grade seehr gesund ernährt & gestern & heute ja schon gar nich .

D+arkiAngel9x2


ja magen technisch gehts wieder einigermaßen .. mehr darmprobleme ..

aber hunger hab ich eig immer, auch wenn ich krank binn!

kDnaftschilFi


Da kannst du dich nich vor schützen...entweder der entzündet sich oder nicht! Aber kriegst ihn ja im Februar raus und sollte er sich doch vorher entzünden kriegst ihn halt vorher raus!

Eehem^aliger Nujtz4er (#325x731)


18 Uhr ist zu spät und ob sie das jetzt trinkt oder später ist vollkommen egal.

k]natscxhili


Du bist bestimmt Ärztin Mellimaus21 oder?

E`hemalFiger NYutzer (#3"2573x1)


Nee aber Krankenschwester und ich kann dir versichern das sich meisten gar nicht bei solchen Uhrzeuten gedacht wird. Und bei vielen wirkt das Zeug auch nicht auf Kommando sondern teilweiser auch erst nach 2 oder 3 Stunden.

Jeder muss selber wissen was er mit dem abführen beginnt. Wir lassen die Patienten um 14 Uhr beginnen, dann haben sie es spätestens abends hinter sich und eine ruhige Nacht. Wer natürlich nocht bis 23 Uhr oder später zum Klo rennen will kann das von mir auch erst um 18 Uhr trinken. Den Darm interessiert das herzlich wenig wann der sauber wird ...

Es geht nur darum das der Mensch auch mal irgendwann Ruhe haben will. Schön das du um 22 uHr fertig warst, das geht aber nicht bei jedem in 4 Stunden von statten ....

D1arOkAngexl92


also bei mir is das trinken jezz schon etwas über eine stunde her & ich merke noch absolut gar nichts, außer das mir jetzt schobn vom vielen apfelsaft schlecht is & ich meinen würgereflex unterdrücken muss -.-

mal ganz abgesehn davon das ich ausseh wie nen ballon – is das normal ? kommt das vom vielen trinken das der bauch so mega dick wird ?

E3hemaXliger NKutzer (#3257}31x)


Ja genau das meinte ich ja, es wirkt eben nicht immer sofort. Wenn du Pech hast dauert es auch noch eine Stunde. Und wenn du jetzt um 18 Uhr oder später begonnen hättest kannst du dir ja ausrechnen wie lange du noch zum Klo gerannt wärst ;-)

DQarkXAngxel9x2


es wirkt doch schon .

hab jezz ne viertel stunde unter üblen bauchkrämpfen aufem klo gesessen -.- wusste gar nich das so viel in meinem bauch is ..

das trinken klappt nich so gut .. hab richtig magenschmerzen, denke der apfelsaft bekommt mir nich so .

trinke jetzt schlückchenweise leitungswasser ..

k'nat`schixli


Apfelsaft ist auch nicht immer die beste Wahl für den Magen!

Misch doch ein klein wenig Apfelsaft mit Wasser!

Und warum hörst Du denn nicht auf Ratschläge wenn du hier fragst. Trink halbstündlich ein 0,3 l Glas!

DfarkbAngvexl92


das schaff ich nich -.- das is zuviel .. versuche jezz nur noch langsam zu trinken & heute auf 1,5 liter zu kommen .. es kommt nämlich bereits jezz schon fast klare flüssigkeit unten raus ...

kQnats&chilxi


Das ist gut, so soll es ja auch sein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH