» »

Morgen Darmspiegelung – Hilfeeee :(

kdncatsc3hi0li

Hast Du das schon mal gehört das es sich über Wochen gezogen hat mit Blinddarm ohne akut zu werden und das es tatsächlich die Ursache war?

ERhemalijgerO Nutzer' (#325731x)

Wenn er chronisch entzündet ist dann ja, aber das wird man dann ja sehen.

kRnatschxili

Ok aber jetzt habe ich nch mal eine Frage. Bei einer chronischen Entzündung...hätte man das nicht auch im MRT, Ultraschall oder Blut gesehen?

Euhemaleiger >Nutz~er (#3257x31)

Nicht immer, aber zumindest die Blutwerte sollten leicht verändert sein

kInaItsc2hixli

So jetzt ist der Blinddarm raus und wurde ins Labor geschickt...ich bin mal gespannt!

Hat jemand Erfahrung damit wie lange man Schmerzen hat nach der Blinddarm OP??

EVh<emaligewr Nutz{er N(#32x5731)

Na ja 14 Tage wird es wohl dauern bis das Gröbste weg ist, bis die inneren Wunden geheilt sind etwa 6 Wochen

k6nat9schNili

Also ist das schon normal, dass ich momentan noch schmerzen habe?

Exhema,liger NutqzeLrx (#325731)

Ja sicher was dachtest du denn? Eine Operation ist immer mit Schmerzen verbunden und die werden auch noch bleiben. Wenn du dich in den Finger schneidest tut das doch auch weh ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH