» »

Links neben Buchnabel, Blubbern und stechender Schmerz

MhrT _braukcht DHilfxe hat die Diskussion gestartet


Hi,

Selten habe ich manchmal ein Blubberndes/Unangenehmes Gefühl links neben meinem Bauchnabel. Anders mal dann auch ein Stechen. Beim Stechendem Schmerz habe ich auch manchmal dazu Durchfall. Als ich dann einem gutem Freund davon erzählt habe, sagte er es könnte was am Blinddarm sein. Aber dieser liegt doch tiefer, oder?

Was könnte es sonst sein?

viele grüße, MrT

PS: Der Schmerz kommt ganz aufeinmal plötzlich, und verschwindet dann auch ganz schnell wieder sodass es mir danach wieder recht gut geht.

Antworten
MxrT bArauchst Hxilfe


Ich meinte natürlich Bauchnabel

WFC-SCu(stom2s


Hallo,

mir geht es ähnlich. Habe auch diesen stechenden Schmerz in regelmäßigen Abständen neben dem bauchnabel. Es ist bei mir zudem auch im Darm und es blubbert. Es fühlt sich obenliegend manchmal wie ein stechen an und tiefer, als würde i.wie Luft festhängen, so als wäre die Hose zu eng. Bei mri geht das seit über einem jahr so.

Helfen kann ich dir nicht, aber ich stehe vor dem ähnlichen Problem. Wenn du was rausfindest, sage bescheid. ich gehe morgen zum Arzt. :)

Liebe Grüße

E,mWo55E8x1


Der Blinddarm ist rechts. Auf der linken Seite kann der Darm sein. Und hier von einfachen Blähungen bis hin zu Divertikel. Sollte es dir Angst machen oder du die Beschwerden nicht aushalten geh zum Arzt!

TGembxo


Der Blinddarm ist rechts.

Zumindest meistens, nen Verwandter hatte den links, ich hatte eine Blinddarmentzündung (normal rechts) und das hört sich für mich auch von den Symptomen her nicht so an.

Darauf verlassen dass es von selber weggeht würde ich mich nicht und zum Arzt gehen. ;-)

Gruß

Reab<e#nchVattxerin


Hört sich ganz einfach nach Blähungen an und die können, wenn sie sich stauen, halt sehr weh tun. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH