» »

Hartes, spitzes Etwas im After

S{tipo$00x7 hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich spüre jedes mal was hartes, spitzes wenn ich meinen Finger reinmach.. was ist das? <.<

Feststecken kann nix xD Das weiß ich.

Antworten
U>ltimxus

Hallo Stipo007,

das dürfte die Spitze des Steißbeins sein, die du durch die Wand des Enddarms tastest. Liegt, was du tastest, an der Rückseite des Darms?

Ultimus

S~tipo0x07

Öhm,

..also laut Wikipedia ist das Ende unten spitz genug, könnte das sein, ja...

Ob es an der RÜckseite des Enddarmes liegt, woher soll ich das wissen, sorry? o.o Was ist eine Rückseite vom Enddarm?

SVtibpo00x7

Auf jeden Fall gehe ich halt entlang des Afters bis ich halt das spüre.. nebenan gibts anderen Weg der tiefer reingeht.. was ich allerding eklig find -.-

U-ltiomuxs

Hallo Stipo007,

wenn der "Weg der tiefer reingeht.." vor der spitzen Sache reingeht, dann befindet diese sich hinten, also an der Rückseite des Enddarms. Um das zu erkennen, müsstest du mit dem Finger wahrscheinlich etwas weiter hineingehen.

Solltest du das nicht können und du hast ernsthafte Bedenken, lass einen Arzt nachtasten. Der weiß sofort, um was es sich handelt.

Ultimus

Sftipeo0t07

erst kommt das spitze und dann gehts weiter rein... normal oder?

U#lti/mus

Hallo Stipo,

ehe wir hier weiter Rätsel raten, geh besser zum Arzt und lass nachtasten. Eine rundherum befriedigende Antwort kann es dazu im Forum nicht geben.

Ultimus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH