» »

Schmerzen & Schweißausbruch

S@am0Ri?viera hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich bin letzte Nacht sehr spät ins Bett gegangen ( habe aber davor ausreichend geschlafen, ist nur ein verschobener Rhythmus, also ansich nichts schlimmes ), jedenfalls bin ich nach einigen Stunden schlaf wach gewesen ( es war dann morgens ) und hatte ziemliche Schmerzen. Ich hatte das Gefühl, als wenn ich ein großes Geschäft auf der Toilette erledigen müsste und so in dem Bereich hatte ich auch Schmerzen ( es waren keine Magen- oder Bauchkrämpfe ). Auf Toilette kam aber nichts, ich musste also eigentlich nicht wirklich. Mir wurde dann auch ein bisschen komisch als ich auf der Toilette saß ( ich habe auch nicht versucht zu stark zu drücken oder so ;-) ). Hatte dann plötzlich so eine Art Schweißausbruch und in dem Moment echt Angst um meine Gesundheit. Dann habe ich mich wieder ins Bett gelegt und dann nach einigen Minuten bin ich nochmal auf die Toilette, aber musste immernoch nicht, also wieder zurück ins Bett und dann die Schmerzen einfach eine zeitlang ertragen und dann wurden sie weniger und irgendwann konnte ich wieder komplett beschwerdefrei weiterschlafen.

Was könnte das gewesen sein?

Antworten
E$m3acx


Was hattest du denn gegessen? Hattest du dich der Kälte etwas zu sehr ausgesetzt? Ein nächtlicher Schweißausbruch dient häufig dazu, Giftstoffe auszuscheiden, die durch einen Infekt oder durch eine sonstige Erkrankung im Körper entstanden sind. Ich würde mir da erst einmal keine Gedanken machen. Schwitzen ist in einer gewissen Weise auch gesund.

RIemu-xla


Was für Schmerzen waren das denn? Waren die genau im After?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH