» »

Alkohol und durchfall

wii.lly=berxt hat die Diskussion gestartet


hallo,

bin neu hier,

ich habe seit einigen wochen das problem das ich immer wieder durchfall kriege wenn ich etwas getrunken habe,

zumindest kommt es mir so vor das es immer dann ist wenn ich etwas getrunekn habe

ich komme aus bayern und durch meine sehr (ur)bayrische lebensart is es schon fast normal das man des öfteren mal ein bier (0.5l) oder auch mehr trinke.

bis vor kurzen war das auch kein problem, aber sei kurzen plagt mich starker durchfall, und das meistens wenn ich etwas getrunken habe,

das ganze hat nicht mit dem üblichen "bierschiss" (bitte entschuldigt meine ausdrucksweise) zu tun.

ich esse auch gerne scharf und viel fleisch und dadurch habe ich öfters mal etwas flüssigere ausscheidungen, ich weiß das das im großen und ganzen kein wirklich gesunder lebensstil ist, aber bis jetzt habe ich noch nie probleme mit meiner ernährung gehabt (wer will denn auch schon 90 jahre alt werden, bzw gesund sterben)

hat vlt jemand mal das selbe problem gehabt?

vlt könnt ihr mir weiterhelfen..

vielen dank im voraus

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH