» »

Appetitlosigkeit und Ekelgefühl wie lange nach Magen Darm Infekt

s.chaefqchen34 hat die Diskussion gestartet


hatte am Donnerstag und Freitag einen Magen Darm Infekt, Übelkeit, Durchfall, Fieber, Schwindel, Bauchschmerzen ohne zu Brechen, heute gings mir wieder so gut, dass ich mit meinen Kindern Schlitten fahren konnte, doch mein appetit will nicht zurück kommen, leiche latente Übelkeit ist noch vorhanden und Essen wie Gulasch oder so ekelt mich an :-X , wie lange kann das mit dem appetit noch dauern ??? ":/ Möchte endlich wieder vernünftig essen können!

Antworten
S{ch}ncordrexs


Erstmal melde ich mich mit einem Hallo an alle Foristen. Ich schreibe erstmals hier. Mir gehts genau wie Schaefchen. Hatte am WE eine Magen-Darm Geschichte. Das ist jetzt vorbei aber ich könnte mich übergeben wenn ich feste Nahrung sehe oder rieche.

Ich muss mich zwingen, wenigstens Quark oder Joghurt zu mir zu nehmen. Normalerweise esse ich sehr gerne und ein paar Fastentage Schaden mir vermutlich nicht. Aber lästig ist's schon.

Grüße Tom

sGcmhabefchxen34


hihi, schnorres........da haben wir was gemeinsam.......

ich kann mittlerweilen wieder essen, aber an sossen komme ich immer noch nicht ran........am liebsten alles trocken essen!!!! übel wird mir immer wieder auch noch mal.......es ist jetzt aber schon 5 tage her ":/

HRappyQ B.anaxna


Haloo Schaefchen das ist ganz normal. Bei meinem letzten schweren Magen-Darm-Infekt musste ich mich inneerhalb von 5 Stunden 9 mal übergeben. Am nächsten Tag ging es da soweit weider. Aber essen ging noch ca. 2-3 Wochen da nach nicht normal und die Übelkeit hielt auch noch weitere 2 Wochen an. Das ist völlig normal.

s@ch!a9efcheen3x4


OK......danke, aber ich mußte ja nicht mal brechen, also mein magen wurde in dem sinne ja gar nicht in mitleidenschaft gezogen......??

du mußt wissen, ich bin ex-emetophobikerin |-o und da kommts dann schon mal vor, dass die angst einen wieder einholt......und ich denke, dass es vielleicht noch mal wieder kommt? :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH