» »

Seitenstechen nach Blinddarm OP

AKpezndExx hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

mir wurde am 01.02.12 mein Blinddarm entfernt, bis 05.02.12 war ich im KH und wurde beschwerdefrei entlassen, von einem Ziehen an den Narben abgesehen.

Seit 08.02.12 befinde ich mich (mit Frau) im Thailandurlaub und schone mich nach wie vor, allerdings habe ich seit 10.02.12 Seitenstechen unter dem rechten Rippenbogen.

Hier meine Fragen:

1. Hängt dieses Stechen mit der OP zusammen? Ich kann mich nicht erinnern, die letzten 20 Jahre Seitenstechen gehabt zu haben, obwohl ich sportlich sehr aktiv bin.

2. Was sollte ich machen, damit das Stechen aufhört? Ich schöne mich ohnehin und mache keinen Sport, bis ich vollständig genesen bin.

Ich hoffe, dass hier jemand einen praktikablen Rat für mich hat, weil mich diese Beeinträchtigung stört.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH