» »

Hilfe , Glaubersalz wirkt nicht... Was mach ich falsch?

Npood6leOes hat die Diskussion gestartet


Hallo *:)

Ich habe um ca 12 Uhr 35 g Glaubersalz in bisschen mehr als 500ml lauwarmen Wasser aufgelöst und auch recht schnell reingekippt. Puh war das eklig. Danach hab ich noch nen Pfefferminztee mit Süsstoff getrunken. Gegen 2 dann nochmal so 250 ml.

Da es nicht gewirkt hat hab ich weitere 30g in 250 ml lauwarmen Wasser aufgelöst und auch nochmal getrunken. Genauso eklig.

Bisher hab ich ein total aufgeblähten Bauch und es gluggert etwas. Aber mehr nicht. Toll.

Kann mir jemand helfen? Ich glaube ich platze gleich vor lauter Blähbauch.

Wäre echt lieb, danke ":/ ":/

Antworten
A.van4tagxe


Glaubersalz wirkt eigentlich über Nacht, wird abend eingenommen. Wenn Du es tagsüber nimmst, irritierst Du nur den Darm. Was hattest Du denn vorher gegessen? Willst Du fasten oder damit nur abführen?

Auf jeden Fall jetzt abwarten bis morgen.

NCoo dleexs


Ich hab immer gelesen es wirkt so innerhalb von 2 Stunden.

Ich will ne Darmreinigung machen (:

Das letzte mal gegessen hatte ich gestern Abend und heute dann auf nüchternen Magen getrunken

ALvahntage


Ich will ne Darmreinigung machen (:

Wozu? Der Darm muss normal nicht "gereinigt" werden.

NMoodl,ees


Hui ich glaube das hat sich erledigt, ich komm garnicht mehr vom Klo weg und hätte auch Panik grade es zu tun ;-D |-o

Naja ich wollte ihn Reinigen weil ich danach ein paar Tage entschlacken möchte :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH