» »

Gallensteinbeschwerden, Angst, OP oder nicht?

m"art/iDnWicaxa

ich denkeee das ich diese OP schon vor den Ferien erledige...Denkst du aber das ich innerhalb von 3 Wochen wieder fit bin?

E5hemalig er N*utzer >(#325731x)

Wenn keine Wundheilungsstörungen auftreten dann ja. Bei mir wären nach 10 Tagen die Fäden gezogen worden und dann wäre ich noch ne Woche zu Hause geblieben und dann nach knapp 3 Wochen wieder arbeiten gegangen

m)artinixcaa

und der gas im magen bleibt dieser lange oder ist er schnell weg... :-( habe angst

Ezhemalipger Nutzcer P(#3x25731)

Im Magen ist es eh nicht sondern im Bauch ;-)

Das wird nach der OP ja wieder abgelassen, bleiben nur Rest drin, die können Schmerzen zwischen den Schulterblättern machen für ein paar Tage. Ich hatte das gar nicht.

Ich sollte ab einem Tag nach der OP viel rumlaufen ....das ist besser wegen Thrombose und das Gas was noch da ist wird schneller abgebaut

SPchnee`hexxe

Ich habe eben noch keine Koliken hmmmm ...

ich denkeee das ich diese OP schon vor den Ferien erledige...

Ich denke das ist eine weise Entscheidung, denn ich glaube nicht dass du wissen willst wie eine wirkliche Kolik ist. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH