» »

Ist Pupsen denn normal?

DUieEi%nsaQme66x6


Wie oft furzt ihr denn so am Tag?

Ekzekjiel7


ich habs mir aufgeschrieben, es sind 2x vor 12 Uhr, dann zu den Stoßzeiten nach dem Mittagessen, sprich von 12 bis 17 Uhr genau 25x!! Am Abend klingt es dann aus und es von 17-0.00 exakt 6x. Zu den Angaben der Windstärke ist dazu zu sagen, dass sie niemals, ich wiederhole, NIEMALS, über 70% des Tages die Windstärke 8 überschreiben darf! Diese Angaben gelten wie immer mit Gewähr xD...

Sollte es bei dir leicht abweichen, 2-3 Pupser mehr am Tag liegen im verkraftbaren Bereich, alles andere kann und wird dauerhafte Schäden am Windkanal verursachen, es sei denn du bist jünger als 20, da kann es sein, dass deine Baureihe schon mit einem aerodynamischen Endrohr ausgestattet ist.

Eahemalige,rQ Nut4zer{ (#42'1703x)


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

L!ian-J'ill


Grunzen = Röpsen

Ich sehe es schon kommen.... irgendwann wird "Rülpsen" auch im Duden durch dieses unsägliche Röpsen ersetzt werden, weil viele Eltern es damals so niedlich fanden, dass das Kind röpsen statt rülpsen sagt und es deshalb nie korrigiert haben ]:D .

e*phi8altes Rv.: tra\chixs


Für mich ist das Furzen ein normaler Vorgang; dabei ist es egal, ob es ein Mensch oder ein Tier macht (mein Boxer und ein Rottweiler von einem Kollegen konnten das auch sehr gut).

Mein Boxer hatte, wenn ich mal furzte, mich des Öfteren verdutzt angeschaut und dann ziemlich schnell seine Nase zum Wegschnüffeln der Gase bemüht.

Der Rottweiler lag abends auf dem Teppich vor dem Fernseher – pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffft – ließ einen fahren und stand dann auf, weil er seinen eigenen Schiss nicht aushalten konnte.

Kennt übrigens jemand den Film 'Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe'?

Ich lache heute noch Tränen und glaube, dass die Schauspieler sich bei den Dreharbeiten die Hosen voll gemacht haben müssen vor lauter Furzen! ;-D

GkouBrm7eta


Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Wie oft furzt Ihr denn so am Tag?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

'Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe'?

Darüber konnte mein Vater Tränen lachen.

Der Vater furzt,

die Kinder lachen,

so kann man billig Freude machen. ;-D

g/erawld auQs wiexn


hab sonne im herzen,

und zwiebeln im bauch-

dann kannst du gut furzen

und stinken tuts auch ]:D

G"omur[metxa


Der ist auch gut! :)^ ;-D

gIerarld &aus xwien


@ gourmeta

weisst warum ein furz stinkt :-/ ....nein-dann verrate ich es dir....damit ein gehörloser auch was davon hat ;-D

G|o_ur0metka


;-D

Warum wusste ich beim Lesen des Titels, dass der Faden in die Richtung läuft?

g|era@ld a us dwiexn


hast eben erfahrung ;-) ......aber ehrlich gesagt-in welche richtung sollte er sonst laufen-oder hast eine ernsthafte diskussion erwartet :=o

GZourmexta


:|N

Bzodhrxan


ich habe es im urin, daß der nick der te etwas mit diesem thema zu tun hat ":/.

BZodhxran


es ist nicht immer wind, wenn der hochsitz wackelt. - jägerlatein

B=abs-|01


Salomon, der Weise, sprach: Laute Fürze stinken nicht. Nur die leisen, die ums A****loch kreisen.... hinten, am Schinken, die stinken ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH