» »

Ist Pupsen denn normal?

gYeraSld{ ausm wiexn


aus einem verzagten arsc.....kommt kein fröhlicher furz ;-)

G-o3urmexta


Erbsen und Linsen lassen's Arscherl grinsen.

g%eralNd aPus wixen


einen witz zum thema ;-)

eine etwas ältere, leicht angeheiterte frau schleppt einen jungen, unerfahrenen kerl aus der disco ab......bei ihr zu hause angekommen fragt er-und was machen wir jetzt ":/ ....darauf sie-na machen wir mal die 69.....darauf er-was ist das-komm ich zeigs dir, antwortet sie......kaum hat er zaghaft begonnen, entfleucht ihr einer.....er weicht entsetzt zurück und will aufhören.......da sagt sie-na komm-mach weiter-das kann schon mal passieren.....er lässt sich überreden und beginnt wieder-aber nach ein paar sekunden passiert es ihr schon wieder-da springt er wortlos auf und zieht sich an......was machst du, fragt sie-ich habe die schnauze voll antwortet er-die restlichen 67 kannst alleine riechen ]:D ]:D ]:D

E1hemalmigSer Nu1tzer (#M421x703)


Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"

Kevin ist erleichtert – sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"

Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor – sonst scheißt dir dieser Typ noch auf den Kopf."

diesen Faden sehe ich als geshreddert an ;-)

Schon beim lesen des Titels.....

Hihihi

Bja|bs5-q01


;-D ;-D ;-D

diesen Faden sehe ich als geshreddert an

das denke ich auch ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH