» »

Fremdkörpergefühl/ Druck Bauch rechts (unterhalb letzter Rippe)

E!inJoc`hen hat die Diskussion gestartet

Ja es ist mal wieder soweit. Während ich lange Zeit keine Durchfälle oder Magenkrämpfe mehr verzeichnen konnte habe ich jetzt wieder das Druckgefühl oder auch Fremdkörper von mir aus gesehen rechts unterhalb der Rippe.

Bisschen störend, aber war lange Zeit auch nicht da.

Was kann das sein ? Darmkrebs usw kann ich ja ausschliessen nach den ganzen Threads und da ich immer noch lebe und nie Blut im Stuhl hatte.

Liebe Grüsse

Antworten
N3oodlxees

Hm dort liegt die Leber

Hattest du mal Probleme mit ihr?

E6inJAochZen

Nichts bekannt. Nein.

Ncoodlexes

Ich hatte auch mal diesen Druck, dazu hatte ich dort unter der Rippe noch einen Wallnuss-großen Knubbel.

Den hat man ziemlich gesehen, da ich nicht wirklich Speck drum habe.

Der Druck kann von Muskelverspannungen über falsch gelegen/gesessen bishin zu einer leichten Leververgrößerug sein. Sollte es länger bleiben oder beim Sport schlimmer werden sollte es vom Arzt abgeklärt werden, falls dieser Druck nur gelegentlich auftritt ist ein Arzt nicht 100% notwendig da tut es auch bisschen Bewegung und nicht verdreht liegen etc...

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH