» »

Übelkeit nach Chicken McNuggets?

kCraus^kopxf83

Habe mir aber jetzt angewöhnt, selten dort zu essen ... Nicht häufiger als zwei Mal die Woche oder sogar nur einmal ...

das ist selten für Dich? Sorry, nicht böse gemeint, ist auch keine Wertung.

Ich gehe auch selten zu Mc Donalds aber bei mir heißt das max. 1 x in nem Vierteljahr oder sogar in nem halben Jahr.

Wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht @:)

sZunshuine8x3

Als Teenager war Mc Doof für mich das Nonplusultra. Kann ich heute überhaupt nicht mehr verstehen. Der Fraß ist nur fett und widerlich und sättigt nicht lange. Einzige Ausnahme: Ich liebe die Milkshakes.

l8eana-oBurgfesxt

Also selten finde ich eher 1 mal in drei Monaten, als 1-2 in der Woche ;-D ;-D macht das süchtig? Oder wieso geht ihr doch "sooft"? Ist es die Zeit? Weil es günstig ist?

Ich finde das Geld das man dort lässt, bekommt man 2-3 wertvolle Mahlzeiten raus ":/

L|ittleSkunshixne91

Für mich ist es selten ;-)

Da ich auch schon mal häufiger dort war und wenn man das Ganze reduziert, ist auch 1-2 in der Woche "selten". ;-)

Süchtig macht es sicher nicht, aber wenn man schnell Hunger hat, dann fährt man eben dort hin und fertig.

Dass es ungesund ist usw. steht dabei eher außen vor. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH