» »

Blinddarm-Reizung, was kann man dagegen tun?

iUchx-40 hat die Diskussion gestartet


Habe seit einigen Tagen leichte, manchmal häftige Schmerzen über der linken Leiste, kann das der Blinddarm sein, und was kann man dagegen tun ??? Hilft da wirklich nur eine Operation ???

Danke Euch schon mal im vorraus für Eure Ratschläge. :)D

Antworten
amrgorna01


Hey,

tut es weh wenn du deinen Bauch eindrückst und dann schnell losläßt ??

Dieser "Loslass" Schmerz ist typisch für eine Blinddarmentzündung, ausserdem ist einem dann übel und/oder man hat auch Kopfschmerzen.

Sollte das bei dir zutreffen solltest du einen Arzt aufsuchen, denn wenn so ein Blinddarm gereizt ist, kann er sich auch entzünden und dann muss operiert werden.

Wird das nicht gemacht kann es zum Blinddarmdurchbruch kommen und sowas ist nicht lustig !!!!!!

Sollten die Schmerzen zunehmen, dann bitte schnell zum Arzt !!

Grüße

ihc7ha-L40


Übel ist es mir eigentlich nicht, aber Kopfschmerzen hab ich des öfteren, denk aber das iss normal. An was kann es denn noch liegen, welche Organe liegen den noch auf der linken Seite über der Leiste? Mein Problem ist ja das ich seit etlichen Jahren in Brasilien am Amazonas lebe, und es ziemlich schwierig ist nen guten Arzt zu finden. Deshalb versuch ich es erstmal übers forum..., aber Danke Dir argona01

G,änseblaümleixn


Der Blinddarm ist rechts!

An der Leiste kann es zum Leistendurchbruch kommen oder ein Lympfknoten anschwellen. auch kann Luft im Darm ziemliche Schmerzen machen

atrg|ofnax01


Hey,

ein Blinddarm kann durchaus auch auf die linke Seite ausstrahlen, aber wenn es schlimmer wird, sind die Schmerzen definitiv rechts .(sorry, hatte ich überlesen...)

Es kämen noch Unterleibsprobleme als Ursache in Frage, wenn du weiblich bist, könnte es auch eine >Eierstockentzündung sein .........

Auch ein Darmproblem kann dahinter stecken, hast du Probleme mit dem Stuhlgang oder so ??

Da du im "Urwald" lebst, kann ich mir gut vorstellen dass es da viele Probleme gibt mit guten Ärzten, aber falls es schlimmer wird solltest du dich echt untersuchen lassen !!

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH